Frage von Backtoast, 35

Welches Smartphone hat bessere hardware?

S7, oder das geniale OnePlus 3?

Ich weiß, was besser ist, interessiere mich aber, wieviele fanboys existieren. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bro43, 20
OnePlus 3

Also das One Plus3 hat einen besseren Score bei Antutu und kostet glaube ich weniger. Würde mir das One Plus 3 kaufen

Kommentar von Backtoast ,

Genau richtig! Und das OnePlus 3 kostet gerade mal 400!

Antwort
von Sabotaz, 12
S7

Das S7 hat die bessere Hardwdare, aber alles in allem finde ich das OnePlus 3 besser...

Du suchst hier den Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen^^

Da deine Frage aber NUR die Hardware betrifft, stimme ich für das S7 ab.

Preis / Leistungstechnisch wäre für mich das OnePlus vorne

Kommentar von Backtoast ,

Das OnePlus 3 hat in allen Bereichen bessere Hardware.

Kommentar von Sabotaz ,

in allen bereichen?

1. Wenn du es weißt, willst du also nur deine arroganz zeigen, indem du fragst?

2. Nein, hat es nicht. Wenn hier willies anhand von Antutu Benchmarks behaupten zu wissen, welche smartphones gut und welche schlecht sind, dann haben sie schlichtweg keine ahnung in dem Gebiet.

Antwort
von floppydisk, 30

definiere "besser".

es gibt sicherlich mehr als genug punkte, wo mal das eine und mal das andere die nase vorn hat.

Kommentar von Backtoast ,

Da gibt es nichts zum definieren. Es gibt nur schlechter, und besser.

Kommentar von Sabotaz ,

und du weißt es?!

Antwort
von Ferdinand00, 7

Beide sind gleich gut, aber in den Tests schneidet das Oneplus besser ab. Ich schreibe diesen Text gerade auch mit einem...

Antwort
von Joshi2855, 15
S7

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.

Antwort
von XENETICFPS, 12

Samsung Galaxy S7 (Edge)