Frage von tibitonbo, 55

Welches Smartphone hält länger?

Hallo erstmal , ich werde mir im Oktober ein neues Handy kaufen es soll möglichst lange halten. Ich würde mir dann entweder ein iPhone 6s oder ein Samsung Galaxy s7 oder ein Samsung Galaxy S7 edge kaufen . Welches von diesen Handys hält am längsten ? Es sollte mindestens 3 Jahre halten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muecahide, 33

Auf jeden fall würde ich HTC Empfehlen und iphone auf keinen fall

Kommentar von tibitonbo ,

von htc war zwar keine rede aber trotzdem danke :)

Antwort
von giianlucaaa, 25

Ich würde das iphone 7 kaufen, welches im Oktoner rauskommt, denn die Iphones werden 3 bis 4 jahre mit updates unterstützt. Wenn du noch gut geld in schutzfolie und schutzhülle investierst hällt es selbst wenn es runterfällt oder sonst was passiert die 3 jahre gut durch.
Hab ein galaxy s6 edge seit einem jahr und kann es leider nicht länger als 2 jahre behalten, da es weder mit updates noch mit sicherheitspatches unterstützt wird und sicherheit ist für mich das wichtigste
Hab es auch seit tag 1 in ner hülle und mit ner folie
Die beide sehr gut aussehen aber auch teuer waren. Insgesamt 40 euro aber es hat sich gelohnt es hat nicht einen kratzer.

Kommentar von tibitonbo ,

ja, vielleicht kaufe ich mir ein iPhone 7 , wenn es nicht zu viel kostet.Ich kaufe mir aber auf jeden Fall ein iPhone.          :)

Antwort
von Mari1000, 34

iPhone 6s!

Wenn du gut damit umgehst, schafft das Handy locker 5 Jahre.

Kommentar von illerchillerYT ,

das kann man mit jedem handy.

Kommentar von Mari1000 ,

Ne, kann man eben nicht!

Die Prozessoren von LG sind schon am Ende nach 2 Jahren.

Kommentar von tibitonbo ,

Danke , dann werde ich mir ein iphone 6s kaufen