Frage von GtaVGamerX, 211

Welches SMARTPHONE HABT IHR --?

Moin Leute, wollte mal in die Runde fragen welche Smartphonens ihr so habt & ob ihr damit auch zufrieden seit...

Da ich vor einem Smartphone Kauf stehe...

Wie immer: vielen lieben Dank für die Antworten ;)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Laptop, 50

Ich habe ein iPhone 5s, mittlerweile seit über 2 Jahren.

Damit bin ich noch immer so zufrieden wie am ersten Tag – oder nein, eigentlich aufgrund zahlreicher neuer Softwarefeatures sogar noch zufriedener.

Vorerst muss es für mich noch kein neueres iPhone sein, softwareseitig wird Apple mein 5s schließlich noch bis mindestens Ende 2018 auf dem neusten Stand halten, und abgesehen von 3D Touch beim 6s sehe ich bei den neueren Modellen kaum überquantitative Vorteile zum iPhone 5s.

Wenn du dein Gerät für mehr als 2 Jahre sinnvoll nutzen können willst, mit aktueller Software, führt an einem iPhone kein Weg vorbei. Kein anderer Hersteller versorgt seine Geräte auch nur annähernd so lange mit Betriebssystem-Updates wie Apple.

Dass auch mein nächstes Handy wieder ein iPhone wird, steht daher außer Frage – vielleicht die nächste oder übernächste Generation.

Antwort
von GelbeForelle, 92

Xperia z3, Mega gute Support, billige Reparatur und Performance (ausser für virtual reality) sogar Overkill, dazu is der Preis gefallen, die akkulaufzeit is super... Nur wird meines in der hülle irgendwie heiß, es war wohl keine gute Idee mit der die klebefolie...

Antwort
von Ano77113, 95

Huawei p8 absolut zu frieden damit preis Leistung top leider Akku fest verbaut einzeigst Kritik punkt. 

Antwort
von DerMenschcom, 79

Motorola moto x (1) Ich finde es gut, habe es seit 1,5 Jahren und habe nur Selten Probleme. Performance ist immer noch wie am Anfang, es treten nur manchmal bugs auf.

Antwort
von Rosadelfin, 86

Ich hab ein iPhone 5 und ich würde es nur bedingt weiter empfehlen 

Ich finde den Akku miserabel aber dafür ist es um Längen schneller als einige Samsung Smartphones 

Antwort
von R3HAX, 75

S5 , CM12.1 - für mich das optimale Handy !

Antwort
von TobiasAnonym, 52

OnePlus 2, absolut zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort
von BlackRose10897, 88

Galaxy A5 und bin rund um zufrieden. Es macht auch überraschend gute Fotos und die Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 58

Hallo,

ich habe mir erst kürzlich das ZTE Blade v6 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung ist hervorragend. Ich finde, das Smartphone hat ein schönes Design und zudem kann man damit super alle Apps benutzen, im Internet surfen etc. - also es hat eigentlich alles was man braucht und läuft bis jetzt auch flüssig.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Dailytwo, 95

Nokia Lumia 925

sehr zufrieden, da es immer flüssig läuft

Antwort
von nudelsalat69, 87

Galaxy s6 edge und das iphsone 6s usnd bin mit beiden sehr zufrieden ( ja das ist möglich )

Kommentar von Handyversteher ,

Ich bin froh das sowas geht :)

Antwort
von jade301, 83

Samsung Galaxy S5 Mini. Bin ziemlich zufrieden damit. 

Antwort
von taniavenue, 63

I phone 6/ super zufrieden

Kommentar von Carololli ,

iPhone 6 in silber und ich liebe es, aber wenn man sich jetzt ein neues kauft würde ich das 6s nehmen oder auf das 7er warten (nicht unbedingt in rosegold)

Antwort
von AlisonApril, 89

Iphone 5 nicht mehr das neuste aber sehr zufrieden.. 

Antwort
von illerchillerYT, 70

Hab ein THL t6 pro , ja, sehr zufrieden sogar :)

Antwort
von hcmusic1, 48

iPhone 6 64GB in silbergrau. Mehr als zufrieden, würde ich immer wieder kaufen! Klasse Verarbeitung und Benutzeroberfläche!

Antwort
von styllzlisa, 77

Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung Galaxy A3.

Antwort
von KingHella, 93

Htc one m9

Antwort
von jillgreub, 85

Samsung galaxy s6 sehr zufrieden ☺

Antwort
von Handyversteher, 90

Hey,

Ich besitze das Galaxy Alpha und bin zufrieden damit. Es ist ein sehr schickes und gleichzeitig ein Smartphone mit viel Power unter der Haube :)

Ich kann dir gerne paar Videos verlinken die dir bei deiner Entscheidung helfen könnten. Dazu müsste ich Wissen was das Smartphone maximal kosten darf.

MfG

Kommentar von GtaVGamerX ,

Max. 800 Danke für die Antwort ;)

Wenn das so ist würde ich warten. Am 21.02 wird ein neues Samsung vorgestellt. Vlt willst du der erste sein der es hat.? Links kommen gleich zu anderen Smartphones.

https://youtu.be/DaZaAnbiEpQ iPhone 6S (15min)

https://youtu.be/ZuDVFpVwoT0 Samsung Galaxy S6 (20min)

Weitere Videos findest du im Kanal :) MfG

Antwort
von KevinHP, 60

iPhone 5s seit 2014; ich war sehr zufrieden, momentan bin ich zufrieden.

Werde mir voraussichtlich wieder ein iPhone kaufen.

Antwort
von Imac215, 65

iPhone 6 16 GB zufrieden bis auf den Speicherplatz. :D

Antwort
von 1Schueler1, 79

Huawei p8lite

zurzeit das handy mit dem besten preis-leistungsverhältnis

Antwort
von BbomTLP, 40

iPhone 6s 64gb - beste

Antwort
von LetsKon, 84