Frage von StyrianSniper, 26

Welches Smartphone für meinen Vater?

Ich suche ein passendes smartphone für meinen Vater (55).

Es sollte sehr stabil sein und wenn möglich auch staubdicht. Er braucht es hauptsächlich zum telefonieren und internet surfen, er braucht keine grossen spielereien.

Es sollte nicht mehr als 200€ kosten und es sollte nicht zu komplieziert sein da es sein erstes ist.

Antwort
von astoorangi, 14

Da du das wahrscheinlich am Besten einschätzen kannst, welches Smartphone am Beste geeignet ist, hier ein bereits konfigurierter Vergleich für ein günstiges Mittelklassen Smartphone, die Einstellungen kannst du aber noch nach belieben anpassen: https://www.test.de/Handys-und-Smartphones-im-Test-4222793-tabelle/suche/?sort=h...^0;CT___positiveFliesskommazahl___onlineMittlererPreis___max^200;CT___boolesch___speicherErweiterbar^true;CT___positiveFliesskommazahl___diagonale___min^76;CT___positiveFliesskommazahl___diagonale___max^254;CT___fourState___wLan80211N^true|optional|eingeschraenkt;CT___fourState___hsdpa^true|optional|eingeschraenkt;CT___fourState___hsupa^true|optional|eingeschraenkt;CT___fourState___hspa^true|optional|eingeschraenkt;CT___fourState___gpsEmpfaenger^true|optional|eingeschraenkt;CT___positiveFliesskommazahl___aufloesung1___min^8.0;CT___fourState___radio^true|optional|eingeschraenkt;CT___fourState___kopfhoererbuchse35mm^true|optional|eingeschraenkt;CT___boolesch___akkuWechselbar^true

Vergiss nicht, dir noch Berichte über die Smartphones einzuholen.

Antwort
von nudelsalat69, 10

Wie wäre es mit einem Samsung Galaxy xcover oder das s4 active. Ansonsten habe ich ein huawei g730 das Zig  mal runter gefallen ist ohne Schäden zu nehmen

Antwort
von Florian1989, 26

Oneplus One, kam im Januar, ich habe es und kann es nur empfehlen 👍

Kommentar von illerchillerYT ,

oneplus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community