Frage von Brumm87, 23

Welches Smartphone für den Übergang?

Hallo! Mein Smartphone ist mir kaputt gegangen. Jetzt brauche ich dringend ein neues.

Ich bekomme bald das alte Samsung Galaxy S5 von meinem Freund, was noch super funktioniert. Aber das wird noch ein Weilchen dauern und ich brauche ein Smartphone für die Arbeit. Ich möchte nicht viel Geld ausgeben (unter 100 Euro), aber es soll mich nicht nerven, wie mein letztes Übergangshandy. Kann mir jemand ein Smartphone empfehlen, was gut funktioniert für einen geringen Preis? und dazuschreiben, was so gut daran ist? Ich brauche keine gute Kamera, ich spiele keine Spiele, habe nur die nötigsten Apps (Whatsapp, Wetter, Fahrpläne und vielleicht noch Pizza.de und so ein Zeugs :D ) Ich hatte vorher das HTC Desire 526g als Übergangshandy, aber es war so schrecklich nervig, dass ich es geschrottet habe. Vielen Dank!

Antwort
von Computerhilfe11, 9

Dann brauchst du ja gar kein Handy. Lad dir bluestacks da kanndt du auch whatsapp nutzen für den PC herunter.

Sonst halt ein günstiges übergangshandy wäre Samsung Galaxy Ace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community