Frage von Dudelsack92, 38

Welches Smartphone für Abwechslung?

Hey Leute, welches aktuelle Smartphone würdet ihr empfehlen ? Ich und die meisten aus meinem Umfeld sind total vernarrt in die Samsung - Smartphones - auch immernoch. Aber irgendwie hätte ich auch gerne mal etwas Abwechslung.

Was würdet ihr noch empfehlen und welche Vor - und Nachteile hat das empfohlene Handy ?

Ich hatte noch nie ein iphone und eigentlich wollte ich auch nie eines, weil viele mir gesagt haben, dass man da für jede app viel zahlen muss und sowas - was sagt ihr ? Iphone ja oder nein ? Vor - und nachteile ?

Vielen Dank

Antwort
von DaniSahnee, 26

Also das mit jede App viel bezahlen - alle Apps sind im Normalfall kostenlos genau so wie bei Samsung, aber Pro Versionen kosten meistens etwas (meist aber nur 0,89€), ist bei Samsung aber genauso...

Antwort
von Dani50007, 6

Also von Apple würde ich dir eh abraten, weil vieles über Applegeräte teurer ist.
Handy kann ich dir keines empfehlen, weil ich selbst auch nur Smasung hab, zuerst des Ace, dann des S3 neo und jetzt das S6

Antwort
von xsophiixx, 33

Ich hab schon immer ein iPhone und das mit den Apps finde ich überhaupt nicht so, es kommt drauf an welches Budget du dir vorgestellt hast wenn du nach oben offen wärst wie wäre es mit dem 6s

Kommentar von Dudelsack92 ,

erstmal danke für die Antwort. Wie läuft das mit iTunes oder wie das heißt ? Ist das kompliziert ? zahlt man auch für standardapps wie Facebook oder whatsapp?

Kommentar von Youareme ,

Quatsch, man zahlt nicht für alle Apps. Dazu kommt oft haben kostenpflichtige Apps eine free Version

Kommentar von xsophiixx ,

Ja @youareme hat recht ich finde vor allem dass der Aufbau von WhatsApp und Facebook viel einfacher ist

Kommentar von Dudelsack92 ,

und wir läuft das mit iTunes ?

Antwort
von michi1202, 10

OnePlus 3? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community