Frage von tJustDavid, 85

Welches Smartphone findet ihr für 14 jährige angemessen?

Antwort
von Nemesis900, 51

Entweder ein gebrauchtes was noch irgendwo rumliegt oder das was er sich vom Wert her selbst erarbeiten kann.

Kommentar von minaray1403 ,

Naja, neben der Schule hat man kaum Zeit dafür.

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn man will geht das schon.

Kommentar von scf18 ,

Das stimmt nicht. Ich bin in der 7. Klasse und habe immer noch genug Zeit um in 3 verschiedenen Bezirken Zeitungen auszutragen (2 Bezirke wöchentlich und 1 monatlich). Das klappt auch sehr gut. Ich verdiene dann auch ca. 200 €/ Monat

Kommentar von minaray1403 ,

Kinder sollten eher lernen!

Kommentar von Nemesis900 ,

Den 14 Jährigen möchte ich sehen der während der Woche 16 Stunden lang nur mit der Schule beschäftigt ist und dann auch noch das ganze Wochenende.

Kommentar von Fclerli ,

Ich hatte auch immer Zeit zum arbeiten und die Schule habe ich auch mit guten Noten abgeschlossen.

Kommentar von tide1109 ,

Zeitungen oder ähnliches austragen, Taschengeld verdienen/bekommen, Geld von Geburtstag/Weihnachten oder andere Festen zusammen sparen. Je nachdem wie viel man bei den einzelnen Punkten bekommt, kann ein Handy bei 300€ in einem Jahr verdienen.

Antwort
von SlimeEy, 42

Es kommt darauf an was die Person braucht.

Aber definitiv nicht mehr als 300 Euro.

Antwort
von Dani50007, 12

Sowas wie das S3 (/neo), iPhone 4 o. 5, halt irgendwas mittelmäßiges

Antwort
von minaray1403, 56

Wie gesagt: Das kommt auf die Person an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community