Welches Smartphone findet ihr besser habt ihr vielleicht noch bessere Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Huawei Mate 9 nehmen, es sind noch mehr neue Eigenschaften aufgetaucht angeblich soll es mit neuer Schnellladefunktion innerhalb von ca 10 min auf ca. 50 % sein. Die anderen Gründe dafür habe ich dir ja schon mal genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen ich bin You Tuber im Bereich Technik und war dieses Jahr auch wieder auf der IFA und habe mir neue Smartphones und Andere Geräte angeschaut erstmal muss es vom Huawei sein wenn ja das mate 8 ist gut aber eines meiner IFA Highlights war das Huawei Nova aber die Smartphones der Firma BQ sind auch cool also es gibt viele tolle Smartphones aber auch viel Müll also wenn du dich näher für Technik oder Smartphones interessierst kannst du ja mal auf meinem Kanal (Flo TV) vorbei schauen da sind auch noch weitere Smartphones im Review ;)
Beste Grüße Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
04.10.2016, 22:52

ich Schau mal vorbei

0

Also erstmal wundere ich mich natürlich über deine frage.....Ich meine das Huawei Mate 9 wäre noch gar nicht erschienen. Außerdem ist deine Frage nicht konkret genug formuliert um Rückschlüsse an z.B den Preis des Smartphones zu stellen. ich persönlich würde dir mittlerweile von einem Huawei abraten, da das Prei/Leistungsverhältnis bei Huawei stark abgenommen hat. Das wohl im Moment beste Handy von Huawei ist das P9. 

Doch für weniger Geld bekommt man auf Amazon das wesentlich bessere LG G5, welches dem Huawei in allen Belangen voraus ist. Dahergehe ich in jeglicher Preisklasse keine Kaufempfehlung von Huawei Smartphones, willst du doch noch in die hochwertigere Kategorie gehen, so würde ich dir ein OnePus 3 empfehlen, der einzige Nachteil bei diesem ist, dass sich die interne Speicher von schon satten 64GB leider nicht aufrüsten lässt, doch im Heutigen Zeitalter der Cloudbasierten Speicherständen sollte dies für keine Partei ein Problem darstellen.

Ein weiterer Nachteil Huawei ist, das sie in der vollkommeneren High-End sparte kein Smartphone zur Verfügung stellen, dass P9 sollte zwar High-End sein, doch schafft im Antut nur 95 000 Punkte, mein iPhone 7 dagegen erreicht fast 200 000, so wie mein LG G5 139 000.

Du siehst schon mitlerweile meine Meinung bezüglich Huawei, von den übrigen genannten kauf dir das Mate 8, aufgrund des großen Akku, der dich locker über 2 Tage Laufzeit halten sollte.

Wenn dir doch der Preis egal ist, dann greife doch zu einem iPhone 7 oder einem Samsung Galaxy Note 7 bzw. einem S7 edge.

Guten Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
04.10.2016, 21:29

iPhones finde ich PERSÖNLICH scheise da man mit Android um einiges mehr anfangen kann.außerdem mit dem Preis/Leistung sollte keiner sagen der iPhone hat....die empfehlung vom Note 7 willst du mich umbringen? das s7 Edge nja hat irgendwie jeder und mit von LG halte ich nichts außerdem ist das Mate 9 ein geklammert...

0