Frage von onemorething, 13

Welches Smartphone erfüllt meine Anforderungen?

Hallo zusammen!

Mein HTC Desire HD ist in die Jahre gekommen und wartet darauf abgelöst zu werden. Leider hab ich keine Ahnung vom Markt und hoffe somit auf eure Unterstützung. Mein neues Telefon sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • Android 5 oder höher
  • 8GB interner Speicher und Einschub für Mico SD
  • solides GPS Signal mit Kompass
  • Bluetooth 4.0

Bonus aber nicht Voraussetzung:

  • guter Lautsprecher
  • brauchbare Kamera

Ich suche ein gebrauchtes Telefon in der Preisklasse bis 100,- Euro.

Mich würde auch interessieren on jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Smartphones der Firma Wiko zu tun hatte.

Danke und besten Gruß, onemorething

Antwort
von Kingofboss, 6

Lg macht sehr gute Smartphones die sogar recht günstig sind. Klar gibt es deutlich bessere aber für deine Anforderungen ist das das beste weil ich schon 2 Lg Handys für 100 Euro gekauft habe. Und sie waren schnell.

Lg K7

5 Zoll / 480 x800 pixeln ungefähr / 1,3 Ghz Quadcore Prozessor/ 1 Gb ram / 8 Gb interner Speicher erweiterbar bis zu 32 Gb / Android 5.1 / Bluetooth 4.1 /

bei dem Preis kann man keine gute Kamera erwarten dort ist 5 Mega Pixel kamera. Gute Lautsprecher sind sehr selten und gibt es fast nur bei Htc und manchmal bei Sony . Der Preis des Lgs K7 beträgt ungefähr 100 Euro

Lg

Antwort
von onemorething, 2

Hab mir nun ein Wiko Lenny 3 gekauft und bin bislang wunschlos glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community