Frage von JohnWilliams, 51

Welches Smartphone entspricht meinen Kriterien?

Hi,

mir ist mein Xperia Z kaputt gegangen, also möchste ich mir ein neues smartphone kaufen..

Es sollte maximal 250€ kosten (maximaximal 275€), einen hexa- oder octacore prozessor besitzen mit mindestens 1,5 ghz und ein full HD display.

außerdem ist mir auch die Optik sehr wichtig. so wollte das smartphone vor allem aus glas/metall/aluminum bestehen und nur wenig plastik (eigentlich ähnlich wie das xperia z). außedem sollte es ein sehr gutes preisleistungsverhältnis bieten :)

danke schonmal, LG

Antwort
von RaStu99, 38

Ich würde eines von Huawei nehmen gibt ,100 verschiedene Modelle

Antwort
von schokomeggie, 24

Hallöchen...

Die Frage des Smartphone Kaufes ist immer schwierig...

Ich habe mich auch sehr lange damit beschäftigt und mich schließlich für das BQ Aquaris X5 entschieden. Ich bin sehr zufrieden und konnte bis jetzt noch NICHTS negatives daran feststellen! Es hat einen hübschen Aluminiumkorpus, einen lang anhaltenden Akku und vieles mehr!

Es ist meiner Meinung nach das Beste Smartphone mit denen von Motorola in der Preisklasse 0-200 Euro und ich kann es dir nur empfehlen!!!

Hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von schokomeggie ,

Hier kannst du dir es mal anschauen: https://www.bq.com/de/aquaris-x5

Antwort
von sgt119, 20

LeTV Le One Pro

Antwort
von Samur7, 31

https://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00ET7MW...

Sony XPeria Z1 kann ich dir empfehlen

Kommentar von Ibezar ,

Hast du eins? Wenn ja, überhitzt deins auch so gnadenlos?

Kommentar von Samur7 ,

Ja hatte ich. Aber überhitzt ist es nicht genauso wenig wie das Z3C

Antwort
von Marschel73, 16

Das Xiaomi Redmi Note 3 Pro. Es kostet 210€ bei einer Hardware die fast Top ist und einer sehr guten Qualität. Also wie ich finde ein Handy mit einem sehr gutem Preis - Leistungsverhältniss

Antwort
von christl10, 22

Das beste Preis / Leistungsverhältnis bis zu 300€ Klasse hat das Huawei P8. Es entspricht auch Deinen Kriterien und hat eine sehr gute Kamera: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community