Frage von carmellabing123, 21

Welches Smartphone eignet sich gut als Navi im Auto?

Ist es egal? Eins mit großem Display? Gibt es welche die sich besonders gut eignen?

Antwort
von Herb3472, 7

Ich habe ein Sony Xperia Z3 compact mit einer Armaturenbretthalterung mit Saugnapf, das funktioniert recht gut.

Antwort
von hansmann1, 19

Eigentlich mittlerweile schon egal. Sollte natürlich ein größeres Display haben und nicht gerade eins von diesen 79€ dingern aus dem real Prospekt sein

Antwort
von kliklu, 14

navis an sich sind nicht so teuer, danach würde ich mein handy nicht auswählen und ansonsten ist auch die größe des displays ziemlich egal, so viel schaut man da eh nicht drauf, man hört ja nur auf die ansagen

Antwort
von oneandonlyyoci, 7

Es ist eigentlich recht egal! Natürlich sind größere Geräte 'besser' als Navi aber ich kenne auch Leute die mit ihrem Iphone SE (4.0") und einer Handy Autohalterung durch die Stadt fahren.
Also im Endeffekt muss nur Google Maps (oder anderes Navigationsprogramm) darauf laufen können!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße Yoci

Antwort
von Micky1, 3

Großes Display wäre schon wichtig, auch hell sollte es sein. Es sollte auch kein Handy für 50-100 Euro aus China von Ebay sein, da hat man oft Zeitverzögerungen drin dank schlechter Ausstattung. Ansonsten wäre es das eigentlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten