Welches Smartphone eigenet sich am besten zum rooten und Rom aufspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau lieber nach einem weit verbreitetem Gerät mit einem Snapdragon, MTK und Kirin Geräte gucken bei Custom ROMs oft in die Röhre.

Für Flaggschiffe gibts natürlich die größte Auswahl, sprich Galaxy S Reihe, HTC One Reihe, oder die LG Gs. Aber auch andere Geräte sind weit verbreitet. Wo liegt denn dein Budget und worauf legst du sonst noch wert ?

Kommentar von R3HAX
02.10.2016, 17:29

Edit: Ich habe  mich für ein günstiges Xiaomi Redmi Note 3 Pro entschieden, es gibt jetzt schon Android N Custom Roms und die Stock Rom läuft wie geschmiert (hab die 3 GB RAM Variante). Angeblich gibt es da keinen Garantieverlust durch BL Unlock oder flashen von Custom Stuff, habs aber noch nicht versucht.

0
Kommentar von Arminius007
02.10.2016, 17:30

Bis 300€ darf es gehen. Das Smartphone sollte 5 bis ca. 5,5 Zoll ruhig haben. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich offen für Vorschläge.

0
Kommentar von Arminius007
02.10.2016, 17:33

Das Xiaomi Redmi Note 3 sieht von den Daten interessant aus. Reicht denn die Schnelligkeit?

0
Kommentar von Arminius007
02.10.2016, 18:01

Kennst du das LeEco Le 2?

0

Samsung Galaxy s3 ist dafür ganz gut

Kommentar von Arminius007
02.10.2016, 17:17

Kennst du vielleicht noch ein anderes? Ich habe schon ein Samsung.

0
Kommentar von R3HAX
02.10.2016, 17:30

Das ist aber schon arg veraltet.... Da bekommt heutzutage um die 250€ (preis vom mate s) weit bessere Geräte...

0

Was möchtest Du wissen?