Frage von Fritzelchen1, 54

Welches Smartphone der Mittelklasse (300 € und abwärts)?

Hi Leute!

Ich suche momentan ein neues Smartphone für ca. 220-300 € und habe mal hier ein paar Smartphones rausgesucht.

Zur Info: -hatte vorher ein Samsung Galaxy s4 mini und bin deshalb an den Home-Button und an die Benutzeroberfläche von Samsung gewöhnt

Stimmt trotzdem bitte mal ab, welches Smartphone ihr empfehlen würdet, und schreibt dazu eine kleine Begründung.

Antwort
von Back4again, 11

Das Huawei Honor 8 ist zwar teurer doch ich empfehle dir in das Honor 8 zu investieren, da du damit Power fast wie bei einem Flaggschiff hast und der Prozessor auch in Zukunft noch genügend stark sein wird.

Antwort
von olaf0009, 4
Samsung Galaxy A5

Ich empfehle das Samsung A5 ( altes Modell ) hatte ich selber mal ist mit Android 6.0 ausgestattet und ist komplett aus Metall. Sim und SD werden unterstützt.  

Antwort
von Karli7997, 27

Hallo
Ich empfehle dir das Alcatel idol 4 bzw. das 4+. Ist für ca. 250€ nicht zu schlagen und macht einen deutlich Edleren Eindruck als ein s4 mini. Außerdem kommt die Hardware des S4 mini's nicht mal annähernd an die Werte des Alcatel idol 4 hin.
MfG

Antwort
von Philsenator, 44
OnePlus 2

Ich hatte vorher ein S6 und komme super mit meinem OnePlus 3 zurecht. Android bleibt eben Android.

Kommentar von Fritzelchen1 ,

one plus2 oder oneplus x?

Kommentar von Philsenator ,

Das 2er

Antwort
von Bluepurple, 31
Huawei p9 lite

Hatte das p8 lite und war für den preis ein klasse handy

Antwort
von profil10, 15
Huawei p9 lite

Absolutes Top Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort
von dawidoo, 14

Hi das a3 ist top

Antwort
von FailOverflow, 34
Huawei p9 lite

Ganz klar Huawei

Huawei war früher zwar sch*iße aber mittlerweile machen die Top Smartphones

Kommentar von Fritzelchen1 ,

Was sagst du zu Honor?

Ist ja die Tochtermarke von Huawei!

Kommentar von RussleHop ,

ja wollte liken hab ausversehen gedisliked.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community