Frage von MeteorPvP, 35

Welches Smartphone (Der Hersteller) von denen hier bevorzugt ihr und warum?

Aus reinem Interesse, was euch an den Geräten so besonders gefällt. Bitte immer was dazu schreiben, ausführlichere Meinungen sind erwünscht.

Antwort
von Ferrum77, 20

Bei Apple zahlst du viel für den Namen.

Die iPhones erbringen auch keine bessere Leistung als andere Smartphones aber kostet gleich viel mehr.

Samsung ist eigentlich immer okay, hat aber meiner Meinung nach sehr viel Schnickschnack den ich persönlich nicht brauche. Die anderen Marken hatte ich noch nie.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 10
Huawei

Kein Motorola? 

Kommentar von MeteorPvP ,

Jo, hätte ich vielleicht anstatt Oneplus reinmachen sollen. Es war halt begrenzt und ich hatte gerade Oneplus im Kopf.

Antwort
von sgt119, 12

Rein nach Marke kaufen ist immer schlecht

Antwort
von officer007, 23
Sony

Sony ist einfach ein Stück Geschichte

Antwort
von Miumi, 10

Iphone, sony. was anderes kommt mir nicht in die tüte. Mit Samsung nur schlechte Erfahrungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community