Frage von doperoiu, 78

Welches Smartphone bis maximal 250€...?

Ich suche nach einem Smartphone das "Android" besitzt, maximal 235€ kostet und ein Stück besser ist als das Galaxy s3 und s3 neo.
Am besten ein Samsung.
Mit freundlichen Grüßen Doperoiu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoSense123, 58

Huawei p8 lite wäre ne option

Kommentar von NoSense123 ,

sieht auch besser aus als Samsung (;

Antwort
von Hagetsch, 21

Motorola Moto G das neuste. Auch wenn sich Motorola erstmal nicht so geklappt anhört. Seit ca 2 Jahren machen die wirklich gute und relativ günstige Handys. Kannst dich da ja mal etwas umgucken

Antwort
von thekustik, 36

Mobistel Cynus T8, Gutes Design 169€ und schnell

Antwort
von illerchillerYT, 31

Das THL 5000 ist geil. Und bloß kein Samsung. Die haben Touchwiz. Google mal und du wirst sehen, wie schlecht es ist.

Antwort
von asdundab, 37

z.B. Samsung Galaxy S5 mini

Antwort
von nudelsalat69, 33

Och würde dir aich das huawei p8 lite empfehlen. Für 190€ unschlagbar