Frage von leoloeweleo, 62

Welches Smartphone (bis 300€) könntet ihr mir empfehlen?

Hey, zur Konfirmation habe ich über 1000 € bekommen und habe beschlossen mir ein neues Smartphone zu kaufen. Zurzeit habe ich ein Windows Phone, welches zwar ziemlich stabil ist, aber Apps wie Snapchat, CanyCam, ... hat es nicht. Deshalb würde ich mir gerne ein Huawei oder Samsung Smartphone holen. Am liebsten hätte ich eines, welches zirka die Maße meines alten WP's (72,4mm x 140,2mm x 8,8mm) hat, die Kamera sollte auch nicht die schlechteste sein und es sollte ziemlich stabil sein. Könntet ihr mir eins empfehlen? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen Vielen Dank schon im voraus euer Leo

PS: Da mir meine Eltern nicht das Wlan Passwort geben möchten, muss ich alle Apps über Mobilfunk herunterladen. Bei meinem WP (Windows Phone) klappt das auch, geht das auch bei Samsung und Huawei Smartphones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 32

Welches Telefon zu Dir passt, kannst Du z.B. hier feststellen

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Smartphones,48353,464028.html?langId=-...

und die Ergebnisse anschliessend z.B durch Testberichte noch hinterfragen sowie Preise mit anderen Anbietern vergleichen.

Das Herunterladen von Apps klappt natürlich auch über Mobilfunk, geht aber ziemlich ins Datenvolumen, sofern keine Flatrate gebucht ist. Mir unverständlich, dass man Dir das häusliche Wlan verweigert (kannst Du nichts für, ich weiß)

Antwort
von R3HAX, 15

Ich würde ebenfalls zum LG G4 greifen, wenns wirklich nicht mehr als 300€ sein soll, dann ein Honor 7 oder ein Nexus 5X.

Antwort
von GravityZero, 43

Das geht auch bei Huawei und Samsung. Ich persönlich würde dir das Huawei P8 empfehlen.

Antwort
von BigAsker, 32

Ich persönlich empfehle dir das Samsung Galaxy S4/5 (mini)...

kleiner Tipp übrigens:das wifi Pw stet meistens hinten am Rooter ;)

Kommentar von blumgam ,

Am besten anschließend das Passwort ändern 😁👍 Nein nein lass das lieber 😁😊

Antwort
von barisguergener, 34

33 € mehr geben und G4 kaufen oder 222€ ein G Flex 2

Antwort
von mertos2000, 27

Samsung galaxy A5 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten