Frage von LoLStarWarsLol, 42

Welches Smartphone (Androide,200-300€ soll ich mir kaufen?

Ich will mir bald ein neues Smartphone zulegen. Es soll aber nicht zu viel kosten (bis 300€).

Es soll ein Android Smartphone mit der Android 6.0 Version. Ich ziehe SAMSUNG Handys vor aber andere marken sind auch OK. Es soll ein HD Display haben und bluetooth unterstützen. Es soll aber schon nicht zu schlecht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl für das Smartphone helfen!

Antwort
von TheGermanNexus, 18

Wie unten schon geschrieben das Vernee Apollo Lite kann ich nur empfehlen... leider zurzeit nicht in Deutschland zu haben so wie ich das sehe.

Das Huawei P8 / Lite ist noch zu empfehlen , da es immer noch aktuell mit Android 6.0 ist und gerade erst ein riesen Performance Update bekommen hat und super läuft.

LeTV LeEco Le 2 Pro oder Le 2 Max sind 2 Topmodelle für rund 200-350€ je nach Verkäufer und Ausstattung , und kommen beide mit einer Standardausstattung die dem S7 gefährlich werden.

Antwort
von Planetmarkt, 20

Wenn du was ganz aktuelles haben willst sieh dir mal das vernee apollo lite an! Das ist ein sehr gut ausgestattetes Smartphone für ca 250€. Für den Preis kommt es mit 4GB Ram, einem Deca Core Prozessor der bei antutu 90.000 Erreicht  (das s6 erreicht hier 60.000), einer 16 MP Samsung Kamera, 5.5 Zoll FullHD Display, Alu Gehäuse, dual Sim, Speicher Erweiterung um 128 GB (intern 32) und dem neusten Android. Ein update auf Android 7.0 wurde zugesichert. Außerdem gibt es keine firmen Ware, unbehandelteS Android sorgt für gute Performance und wenig belegTen Speicher! 

Kommentar von LoLStarWarsLol ,

Danke das hört sich gut an

Kommentar von Planetmarkt ,

Viel Erfolg!

Antwort
von Chilla101, 21

Huawei P9 oder Samsung Galaxy S5
Das Note 3 von Samsung ist auch nicht schlecht.

Kommentar von LoLStarWarsLol ,

Und was hältst du vom Galaxy S5 Neo, J7 (2016), J5 (2016) ist das für dich auch eine alternative?

Kommentar von Planetmarkt ,

Moin! Das s5 neo bietet technisch gesehen ganz gute Leistung.  Für den Preis ist es aber eher durchschnitt, es ist eben immer noch eine Marke.  Ich persönlich würde nie eine Marke kaufen wenn ich ,,günstig" kaufen möchte. Für den Preis eines s5 neo bekommt man bei kleineren Marken wesentlich bessere Technik, oder eben die Technik des S5 neo bekommt woanders wesentlich günstiger.

Die J Reihe von Samsung ist eher für Einsteiger, die A Reihe mittel klasse und die s Reihe mit der Note Reihe die absolute oberklasse. Die J Reihe ist sicher nicht schlecht, aber dann lieber das s5 neo. Ich kenne jemanden mit dem j5, ist jetzt nicht wirklich glücklich.  Das j7 dürfte etwas besser sein und spielt vermutlich schon eher mit der a Reihe in einer Liga. Von Samsung würde ich dir aber eher das a5 2016 empfehlen!

Antwort
von christl10, 25

Habe mir das Huawei P8 für 290€ gekauft Kostete letztes Jahr noch 499€ und ist immernoch TOP! Schau Dir das Video doch mal an: 

Antwort
von Ertbua, 24

Huawei p9 lite

Antwort
von HuaweiExperte, 23

Huawei p9 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten