Welches Smartphone als ersatz für ein Sony Ericsson kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag mal, hörst du mir nicht zu, ich habe dir ein paar Modelle vorgeschlagen und du hast nix darauf geantwortet und stellst aber jetzt dieselbe Frage wieder.

Und wie gesagt, so einen "Panzer" (geh wirklich lieber mal etwas vorsichtiger mit deiner Hardware um), aber dann mit neuester Android-Version, kriegst du nicht, höchstens bspw. das Xperia M4, das zumindest wasserdicht ist.

Vor allem wenn ich das lese:

-Robust! Muss einen sturz die treppe runter und einen wurf durch den Raum beinahe unbeschädig überleben können.

Dann bist du mit einem alten Nokia 5140 oder 5210 oder einem Sonim XP am besten bedient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Huawei gibt es auch gute Handys. Doch bei den billigeren würde ich da trotzdem aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch mal bei LG um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung