Frage von xxPascalx, 66

Welches smartphone? 2k16?

Ich will mir zu meinem neuen Vertrag ein neues handy nehmen, aber welches? Iphone6 oder samsung galaxy s7 oder  ganz anderes? 😏
Und wieviel kosten die handy zu einem telekom vertrag?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo xxPascalx,

die Frage nach den Preisen fürs Endgerät kann ich dir beantworten - wenn du mir sagst für welchen Tarif du dich entschieden hast. Die Entscheidung für ein bestimmtes Smartphone kann ich dir allerdings nicht abnehmen, da hier ja die persönlichen Anforderungen unterschiedlich sind. Wenn du die Zeit hast, einfach mal einen Telekom Shop aufsuchen und mit den Vorführgeräten testen, was dir mehr liegt. 

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von Loveschocolate, 17

Ich würde ein Huawei nehmen. Das P9 ist ja jetzt ganz neu. Das Honor 7 habe ich selber und das ist auch top, allerdings schon ein wenig älter und das P8 ist auch nicht schlecht, aber das P9 ist das neueste

Kommentar von Loveschocolate ,

und dann kann ich dir für einen Vertrag Winsim empfehlen. Der Preis ist echt unschlagbar

Antwort
von Delveng, 27

@xxPascalx,

hast Du schon einen Mobilfunkanschluss? Falls ja, dann solltest Du nur noch das Telefon dazu kaufen. Wenn Du Dich zwischen iPhone 6 und Galaxy S7 entscheiden möchtest, dann empfehle ich das S7.

Antwort
von Muhammet63, 12

Ich hab ein Fehler gemacht hab nun lg g4 geholt das ding verbraucht zu viel akku nimm lieber aufjedenfall was von Samsung ob s6, s6 edge, s7 oder s7 edge liegt bei dir aufjedenfall haben diese Geräte bessere Akkulaufzeiten als lg

Antwort
von Daaak, 26

Sony Xperia Z5 viel besseres Preisleistungs Verhältnis

Kommentar von ma9rtin ,
Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 27

Nun das kommt natürlich auf dich an, was du am besten findest. Ich persönlich würde neben dem S7 (Edge) und dem iPhone noch das OnePlus 3 ins Rennen werfen, welches auch ein gutes Gerät ist. Es hat USB-C, was das S7 nicht hat, dafür ist es aber leider nicht wasserdicht. Für einen Preis von 400€ und vergleichbarer Technik wie im iPhone 6S und S7 ist es recht preiswert.

Ich persönlich nehme Handys nie im Vertrag,  was diese im Vertrag kosten würden ist immer Unterschiedlich, weswegen du da immer selbst nachschauen solltest.

Antwort
von JoWind, 33

Ich würde dir empfehlen das Huawei p9 LITE zu KAUFEN und nur ein Vertrag abzuschließen wo du Guthaben bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community