Frage von MrMonk1996, 66

Welches Smartphone soll ich kaufen (Bis 200 €)?

Hi Ich habe schon seit 4 Jahren das Samsung Galaxy S3, es ist schon ziemlich langsam und der Akku machts auch nicht mehr so richtig. Ich wollte Fragen welches Samsung Handy, den besten Preis Leistungsverhältnis hat, es soll max. 200 kosten.

Ich habe leider nicht so viel erfahrungen, da ich nur 2 Smartphones hatte. Also welches würdet ihr mir eher empfehlen? Achja es soll auch ne ordentliche Frontkamera haben da Ich sehr gern über Video Chat telefoniere.

Also brauche ich eure Hilfe :)

Sag schonmal DANKE im vorraus!!! und nen schönen Tag noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariane111, 66

Da kann ich dir das Samsung Galaxy J5 empfehlen nutze ich auch bin sehr zufrieden und es kostet 200-219€

Antwort
von floppydisk, 35

bis 200euro ist das motorola moto g 3nd der unangefochtene könig.

sehr gute kamera, tolle akkulaufzeit, super display, leistung satt und pures android ohne hässliche herstelleroberfläche, weil direkt von google. bekommt auch mit als erstes das neue android 6.0 marshmallow. bei diesem budget hält kaum ein anderes handy auch nur ansatzweise mit.

Kommentar von Arthurpcpro ,

jep Motorola hat immernoch das beste preis/Leistungsverhältnis (hab selbst n moto x2)

Antwort
von Tahir1986, 31

Ich würde dir mal empfehlen bei huawei zu gucken, die machen wirklich gute und günstige Handys , für ein bisschen mehr geld bekommst du da das P8 Light und das hat meine Freundin und kann mann in dem Preissektor nur empfehlen !

Antwort
von besserwisser332, 20

Ich find das Samsung galaxy j5 auch super!
Ich hab es und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von Wiggum34, 39

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Xperia Z2 Compact. Dürfte jetzt langsam in deinem Preisrahmen sein.

Antwort
von IsiHase, 44

Kein Samsung, Sony ist echt nice oder htc

Kommentar von liaaStyle ,

jaaa HTC ist richtig gut

Kommentar von DamanH ,

Sony würde ich nie kaufen davon kann man abraten

Antwort
von SwipedSwap, 42
Kommentar von SwipedSwap ,

Also natürlich neu... ich bevorzuge ein Samsung, denn es ist sehr leicht zu bedienen und Kostet nicht viel

Kommentar von liaaStyle ,

wenn s3 dann Neo...