Frage von aamani, 45

Welches Smartphone - Erfahrungen mit HTC und Huawei?

Hi Leute!

Also ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen und kenne mich echt nicht großartig aus, wenn es darum geht, welches Smartphone das beste ist und wäre deshalb echt froh, wenn mir hier jemand ein bisschen weiterhelfen könnte! :)

Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera-Qualität.. ansonsten muss es jetzt auch nicht das ALLER neueste auf dem Markt sein.. also ich weiß das grenzt jetzt nicht gerade ein, aber vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen :D. Ich hatte bis jetzt das Samsung Galaxy S4 und will mir diesmal auf jeden Fall was anderes als ein Samsung-Handy zulegen...

Danke schonmal!

Lg, aamani

Antwort
von R3HAX, 25

Ich würde dir da zum LG G4 raten ! Absolut preiswert, ausreichende Leistung und klasse Kamera. Außerdem erweiterbarer Speicher und wechselbarer Akku.

Antwort
von elfriedeboe, 29

Ich habe LG G3 mit 16 Gybte Speicher und ich finde es gut auch die Kamera aber nicht die beste Kamera!

Antwort
von Loeffelqualle, 19

Also ich besitze ein, schon etwas aus der Mode gekommene, Huawei ascend y300 und bin super zufrieden. Warum? Eigentlich ist es wie jedes Handy, alles da was man braucht, aber es ist unfassbar stabil. Du kannst es fallen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass es zerbröselt wie ein iPhone. Es ist wirklich sehr stabil, der Bildschirm zerkratzt einfach nicht und das Teil HÄLT EWIG! Im Gegensatz zu anderen Handys. Und ich kann sogar damit arbeiten wenn die Sonne darauf scheint, frag mich nicht wie, aber ich muss mich nicht extra in den Schatten stellen etc. Ein gutes Handy, ich mags^^

Antwort
von MrCrazy12, 13

Ein Budget wäre sehr hilfreich ^^

Wenn der Preis egal ist würde ich das Huawei P9 nehmen. Gute Kamera, schickes Handy.

Antwort
von Loretta25, 24

Ich liebe das Asus Zenfone 2 Laser, mit 13 Megapixel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community