Frage von DwaynePipe89, 30

Welches Smarthphone würdet ihr mir empfehlen ?

Ja Freunde ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Smartphone für mich. Ich bin zwar ein grosser Fan der Sony Xperia Reihe Z und hatte bisher jedes Modell von denen bin jetzt aus einer Vetragsverlängerung beim Z5 angekommen. Ist zwar ein spitzen Handy aber irgendwie hab ich bock auf was anderes. Verkaufe das Z5 momentan in Ebay und werde wahrscheinlich 500,00 Euro-550,00 Euro dafür kriegen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar empfehlungen für mich.

Samsung,Nokia,Motorola und Iphone sind absolut nicht mein fall daher fallen diese Weg.

Preis sollte bei 200 Euro -300 Euro Neu oder in gebrauchten sehr gutem Zustand liegen.

Kamera und Sound/Musikqualität sollten top sein

bin gespannt auf eure vorschläge

Antwort
von illerchillerYT, 6

Oneplus, xiaomi, meizu oder THL haben tolle Preis-Leistungsverhältnisse:)

Antwort
von HiiisGiiirl, 30
HTC Modelle welche

Mm wenn du kein iphone Fan bist könnte ich dir noch htc empfehlen :) hat ne sehr sehr gute Kamera und ist ziemlich gut in der Bedienung . Hoffe ich konnte helfen LG

Kommentar von DwaynePipe89 ,

welches würdeste denn empfehlen ?

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Das One A9 soll gut sein . Hat ein freund von mir :)

Antwort
von t0oturnt, 8

One Plus x oder One Plus Two sind gute android Handys und nicht zu teuer

Antwort
von Piratin2000, 22
Huawei Modelle welche

Ich hab ein Huawei P8 lite und bin damit sehr zufrieden. Die Kamera ist auch recht gut - bis auf die front cam.

Antwort
von Muschlinger, 19

Du solltest mit dem OnePlus One gut bedient sein :)

Antwort
von mensch334, 7

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten