Frage von messi999999999, 72

welches Smarthphone wuerdet ihr mir besser empfehlen ?

hallo , vor einer woche wollten meine eltern mir ein samsung s5 mini kaufen weil sie gesehen haben dass es so billig ist , aber wir waren in 3 maerkt und ueberall es ausverkauft . danach vor paar tagen erkannte ich dass das sony z3 compact ganz gut . und es soll ja bald android 6.0 mashmallow raus kommen was sony z3 compact bald als update hat . jetzt weiss ich nicht welches handy ich nehmen soll . als erinnerung an euch schreibe ich noch paar pro und kontra .

samsung s5 mini , Pro/Fingerabdruck sperre , blutdruck test , update nach 5.1 , 8 megapixel , wasserdicht kontra/akkulaufzeit , nur 1,2 megapixel bei der frontkamera , fingerabdruck sperre funktioniert manchmal nicht .

sony z3 compact , pro/fingerabdruck sprerre , update auf 6.0 mashmallow , vorinstallierte bildschirm aufnahme , 20 megapixel , 2180 p. bei der video qualitaet aufloesung , wasserdicht . kontra/man kann das akku nicht raus nehmen , nur 2 megapixel bei der frontkamera .

ja das wars eig. auch schon , ich mach mal eine kleine umfrage und bitte schreibt eure besten erfahrungen und welches handy ihr mir besser empfehlen wuerdet .

danke fuer die antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 21
Sony Z3 compact

Ganz klar Sony Xperia Z3 Compact! Hat eine viel bessere Kamera ist Wasserdicht, Android 6.0. Außerdem haben Japanische Marken immer eine sehr gute Qualität was man beim Z3 Compact auch merkt! Und es ist bei sehr vielen Tests immer Testsieger

Antwort
von leayildiz, 32

Ich empfehle dir das s5 hab es selber und bin sehr zufrieden damit. Hat ne tollen Leistung und viele funktionen😉

Kommentar von messi999999999 ,

wieso macht denn keiner die umfrage !

Antwort
von burger3354, 8

Also ich KÖNNTE dir noch das Samsung galaxy j5 empfehlen. Es kostet 179 € und ich habe es. Ich finde das Handy super UND das für den Preis...

Antwort
von Yam340, 29

Sony Z wurde ich nehmen

Kommentar von messi999999999 ,

wieso machst du dann die umfrage nicht 

Antwort
von exoooooo, 17

Ich hab das s5mini und bin wirklich sehr zufrieden!

Antwort
von yoloswa, 8

Ich glaube die meisten nehmen an der umfrage nicht teil, weil es mit dem handy nicht funktioniert.
Ich würde dir das sony z3 compact empfehlen, weil die mini handys von samsung eigentlich kompletter schrott sind.

Antwort
von illerchillerYT, 18

Oneplus Two :)

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 8

Die Frage ist, wie viel Geld du ausgeben willst... 

Antwort
von Looooser, 8

Nimm Sony Sony ist viel besser als samsung

Antwort
von smiley1622, 31
Samsung S5 mini

Ich finde Samsung generell besser als Sony

Kommentar von illerchillerYT ,

äh nein?!

Kommentar von illerchillerYT ,

Touchwiz versaut das Android!