Welches Smarthphone ist zur Zeit das Beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Fanboy Antworten bringen dich nicht weiter.

Es gibt meiner Meinung nach kein "Bestes Smartphone".

Es kommt sehr stark darauf, was dir wichtig, worauf du Wert legst.
Der Eine z.B. schwört auf iOS, der Andere kann damit nichts anfangen.

Wenn man mal die zwei Flaggschiffe von Samsung und Apple hernimmt, das Galaxy S6 Edge und das iPhone 6s (Plus):

Meiner Meinung nach unterscheiden sie sich in der Perfomance bei der Alltagsnutzung nicht ausschlaggebend. Den Titel "Bestes Smartphone" kann man somit keinem der beiden Geräte allgemein geben.

Man kann den Titel aber durchaus für sich persönlich vergeben, für mich ist das zB das iPhone 6s. Ich finde iOS genial, das Design gefällt mir sehr gut und die Funktionen finde ich auch toll. Alles läuft flüssig mit iOS, jede Funktion greift wie ein gut geschmiertes Getriebe ineinander. --> Für mich also zur Zeit das "Beste Smartphone"

Ein Anderer hält von Apple nichts und hat genau meine Gedanken, aber übertragen auf sein Galaxy S6 (Edge). Für ihn ist das das "Beste Smartphone".

Wieder ein Anderer sagt "Ich bin doch nicht verrückt und gebe so viel Geld für ein Handy aus, für mich reicht ein XY-Phone. Es unterscheidet sich nicht gravierend in Sache Leistung und Performance von den Samsung und Apple Flaggschiffe  und ist viel günstiger" --> Für ihn also das "Perfekte Smartphone"

Also wie schon gesagt, Antworten von Fanboys, die ohne Begründung eine Marke hinschreiben, helfen gar nicht weiter.

Mein Tipp:
Lies im Internet unabhängige Testberichte, frag Besitzer von verschiedenen Marken nach Erfahrung, vielleicht kannst du auch ein paar Stunden damit arbeiten und entscheide dann, was für dich das Beste Smartphone ist ;-)
(Bei Fragen zu iPhone kannst du dich gerne melden, bei anderen Marken kenne ich mich nicht aus.)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars1010
16.01.2016, 14:00

Dennoch ist das Galaxy S6 in den Bestenlisten klar auf Platz 1. Somit also das beste Smartphone der Welt

0
Kommentar von lars1010
16.01.2016, 15:24

Ja, da hast du Recht. Wenn jemanden das Aussehen am wichtigsten ist und ihm ein LG am schönsten aussieht, dann ist das LG das beste Handy der Welt. Dieses LG kommt aber bei weitem an das S6 nicht ran. Ich weiß sehr gut, was du meinst, aber von der Gesamtleistung, also das Gesamtpaket, da kann kein Handy dem S6 das Wasser reichen und das sage ich nicht nur weil ich selbst eins habe, sondern halte mal ein iPhone 6 und ein Galaxy S6 in der Handy und du wirst den deutlichen Unterschied merken

0

Es kommt darauf an, wo du Wert drauf legst.
Gute Kamera?
Lange Akkulaufzeit?
Gutes Design?
Preis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
16.01.2016, 13:33

gute Kamera lange akkulaufszeit gute internetverbindung

0
Kommentar von Spottoelpel
16.01.2016, 15:08

also ich hab mir vor kurzem ein mittelklasse handy vom preis her geholt. Ich hab mir das Huawei P8 geholt und bin bisher zufrieden, es hat eine sehr gute Kamera und ist echt eins der besten mittelklasse handys. Nachteile: lange Ladezeit, wird bei langer beanspruchung relativ schnell warm. Die Akkulaufzeit ist mittelmäßig, reicht aber über den ganzen Tag. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

0

Also: Erst einmal kommt es auf zwei wichtige Dinge an:

1. Wieviel soll es kosten?

2. Was soll es können?

Wenn du ein gutes Handy für maximal 200€ suchst, empfehle ich die ganz klar das Huawei P8 Lite. Gehst du bis 300€, dann ist das OnePlus X die beste Wahl. Bei höheren Preisen kann ich dir diese Frage leider nur beantworten, wenn ich weiss, was dein Handy gut können soll (bsp. Gaming, Kamera, etc.).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s6 edge plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen da es viele Top-Smartphones gibt die teilweise sehr ähnlich sind.

Die Smartphones die zu den Besten gehören sind unter Anderem

- iPhone 6s/6s Plus

- Samsung Galaxy S6

- Google Nexus 6P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Iphone natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
16.01.2016, 14:57

haha schlechter witz

0