Frage von SunnyPeggy98,

Welches Smart Case für ein IPad ?

Hallo liebe Community,

Ich möchte etwas von euch wissen. Welches Smart Case (es gibt aber nur weiß & schwarz) würdet ihr euch für ein Großes iPad zulegen?

Nur damit ich es klar stelle ich finde beide Smart Cases schön aber kann nicht wirklich für eins von beiden entscheiden aber wollte jetzt "Eure Meinung" wissen...

Klar das ich es selber entscheiden muss, aber ich frage jetzt euch :)

Danke schon mal im Voraus, bin mal gespannt was die Mehrheit sagt.

LG SunnyPeggy98

Antwort
von miezepussi,

Uni-farbene Cases sind immer Anfällig. Jeden Fleck sieht man darauf. Wobei hellere Farben noch anfälliger sind als dunkle. 

(Btw. Ich habe ein goldfrabenes ipad mit einer hell-grünen hülle. Die Farbe hat nicht jeder. Wenn es irgendwo rum liegt, finde ich es auf anhieb wieder. Weil es sich so schön abhebt.)

Schwarz und weiß sind langweilig. Die "Farben" hat jeder.

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Naja ich will mir ein iPad kaufen und das dann in der Farbe Silber. Bei dem iPad was ich mir holen will gibt es leider nur 2 Farben als case, das finde ich blöd denn ich fand Flieder schön aber leider gibt es nur 'weiß' oder halt 'Schwarz'.
Aber ich fand beide cases könnten gut aus sehen nur ich wusste nicht für welches ich mich entscheiden sollte!?
Deswegen wollte ich einfach mal rum fragen im zugucken ob und wie ihr euch  entscheiden würden. Auf jedenfalls Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten