Frage von XxXFischchenXxX, 93

Welches Skywars Kit soll ich mir kaufen?

Moin! Ich spiele derzeit viel Skywars auf Gommehd.net  in meinen Aufnahmen.
Ich habe mir jetzt 25k Coins gefarmt. Jetzt die Frage:
Soll ich mir Tank oder Knüppel holen?
Soll ich auf Mage sparen?

Fakten:
Ich bin nicht schlecht in PvP
Ich kann brauche PvP für meine Aufnahmen ( muss cool anzugucken sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 55

Nimm das Knüppel, denn dann kannst auf besonders auf kleineren Maps richtig vorlegen! Auf dem Beta Server kannst du aber alle kits kostenlos spielen.

Antwort
von MrJack215, 52

Ich würde Tank kaufen. Ist ganz gut, solange du am Anfang ein Schwert hast ^^

Antwort
von Elioxx, 39

Tank ist sicher gut :)

Antwort
von TimonPasslick, 45

Knüppel