gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Skigebiet in Österreich oder der Schweiz ist gut mit der Bahn zu erreichen?

gefragt von Flavia am 09.11.2009 um 8:12 Uhr

Grüezi und Hallo!

Ich würde gerne mal das Auto zu Hause lassen und mit dem Zug in den Skiurlaub fahren. Wer kann mir sagen, welches Skigebiet in Österreich oder der Schweiz besonders gut mit der Bahn zu erreichen ist? Es soll dabei möglichst unkompliziert sein, d.h. kurze Transferwege und wenig umsteigen:-) Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9521)
Bahn (1142)
Österreich (1090)