gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Skigebiet in der Schweiz lockt im Februar mit guten Schneeverhältnissen und Wetter?

gefragt von Nitro78 am 18.10.2009 um 15:30 Uhr

Nächtes Jahr geht es für uns im Februar in den Skiuralub. Wir suchen noch nach einem Skigebiet in der Schweiz, wo uns gute Schneeverhältnisse und vor allem gutes Wetter erwartet. Natürlich kann man ds jetzt nicht zu 100% voraussagen, aber es gibt doch bestimmt Gebiet, die für ihr super Wetter bekannt sind. Habt ihr einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (1656)
Schweiz (995)
Wintersport (438)