gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Skigebiet in der Schweiz eignet sich für Anfänger und Könner?

gefragt von Johanna1 am 06.08.2009 um 12:33 Uhr

Wir wollen mit ca. 10 Freunden über Sylvester in den Skiurlaub. Da auch einige Anfänger dabei sind, haben sie Angst, dass das Skigebiet zu schwer sein könnte das die "Könner" für die Gruppe aussucht. Welches Skigebiet, in dem alle Skifahrer ihren Spaß haben, könnt ihr denn aus eurer Erfahrung empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweiz (994)
Skigebiet (366)
Skifahren (312)