gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Skigebiet in der Nähe von München eignet sich für Anfänger?

gefragt von lilifeelilifee am 18.02.2008 um 13:42 Uhr

Ich bin zwar als Kind mal Skigefahren, aber das habe ich eher in unangenehmer Erinnerung  Würde es nun aber gerne noch mal ausprobieren, wenn ich schon in Bayern wohne. Kann mir jemand eine Piste empfehlen die für mich blutigen Anfänger gut ist? Nicht zu viele Leute, ein kleiner Hügel, angenehmer Lift etc…

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18203)
München (1492)
Ski (657)