Frage von Finebite, 33

Welches Skatekomplettboard ist besser?

Ich habe immoment thunder achsen mit einem mini logo deck und titus rollen. Ich überlege mir thunder achsen ein titus deck und titus rollen mit bones reds. Oder ich hole mir ein komplettboard http://www.skateshop24.de/product_info.php?products_id=28259

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 23

naja, das setup zu dem element deck ist eher mittelmäßig..., daher würde ich zu der titus variante raten.

wenn du günstig weg kommen willst solltest du als deck ein titus "schranz" nehmen, und dazu halt die ganz normalen 101a titus classics.

thunder trucks sind eigentlich wunderbar, daher kannst du die noch weiter fahren, achte aber darauf das du eine deckbreite nimmst die zu den achsen passt.

Antwort
von Mikafan111, 33

Welche stehen denn zur auswahl?

Kommentar von Finebite ,

Mein handy hat Probleme jetzt stehts da

Antwort
von Skat3junkiepunk, 10

Hol dir lieber kein Komplettboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten