Frage von mucfx, 55

Welches Skateboardd?

Hey, ich bin so ziemlich Anfänger im Skaten, das heißt ich hab schon paar mal bei Kumpels geübt, möcht mir nun aber ein eigenes zulegen. Am besten wäre ein Komplettboard, jedoch hab ich relativ große Füße (US12,5/47/30-31cm bei Schuhen). Was empfiehlt ihr mir? Am besten nicht mehr als 80-100€. Wäre dankbar für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, Skateboarding, skaten, 55

ein gutes komplettboard das ich gern empfehle ist der skatedeluxe komplettbausatz (bei deiner schuhgröße würde ich dir zu einem 8" deck, oder breiter raten) oder alternativ das titus schranz assembly kit (auch in 8" oder mehr.)

beide bei knapp 120€, beides sehr gochwertige komplettboards die für jeden könnensstand was her machen, und ziemlich lange halten werden.

von komplettboards unter 100€ würde ich dir generell abraten, die sind einfach nicht so gut, und wenn du dran bleibst wirst du dann für über 50€ teile ersetzen müssen, damit du überall was anständiges hast... besser direkt was gutes...

ansonsten könntest du dir im nächsten skateshop auch einfach was zusammenstellen lassen, das wird dann aber wahrscheinlich etwas teurer als oben genannte 120€

Kommentar von mucfx ,

Danke dir!

Antwort
von Captain3, 1

Ich habe ein Element Board es ist sehr gut aber unter 80 € bekommt man keine gute Skateboards!!!

Antwort
von Exhenttt, 47

Schau mal auf: http://www.titus.de/Skateboard/Skateboards/Komplettboards.html#!Skateboard/Skateboards/Komplettboards.html?Sort=Preis_ASC