Frage von riad1902, 72

Welches Skateboard soll ich mir holen ?

Ich habe die Möglichkeit original us Boards zu kaufen , ich brauche ein Board für die Straße Skaten
Größe von 7.75 bis 8
Plan b , Girl , Element , ein von den wolte ich kaufen muss leicht sein und länger halten . Guter pop müsste sein und leicht ,
Ich habe gelesen das Girl choclate lange hält
Wenn jemand die Boards kennt bitte bitte Hilfe
Ich bin Street skater aber hatte nie gutes Deck ☹️☹️☹️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiron78, 26

mittlere

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Sport, 41

ich versteh nicht ganz was die angehängten bilder sollen, ein impact deck only, ein complete, etc...

naja, keine ahnung...

Plan B, Girl und Element machen allesamt gute decks, wobei ich mit Plan B davon die besten erfahrungen habe.

ist aber alles in allem nicht so wichtig, die marken decks nehmen sich alle nicht extrem viel, und die unterschiede liegen in feinheiten.

ich würde dir erstmal raten nicht das teuerst zu nehmen, und dafür etwas mehr geld in die achsen und rollen zu stecken, ein gutes deck bringt dir nämlich recht wenig wenn du zu schwere achsen dran hast.

Kommentar von riad1902 ,

Die Bilder wahren nur Beispiel Bilder für die Decks die mir gefallen

Kommentar von riad1902 ,

Von der Statur bin ich nicht Gros und kräftig jeder Gram Zähl bei mir
Habe Besuch von Tante aus usa
Die könnte echten canedian maple Wood bringen
Ich war bei Titus im Laden aber dort hatten die nur ein Deck in meiner Größe außerdem nur Mode Sachen wenig für skater

Kommentar von riad1902 ,

Könntest du mir Achsen empfählen ?   Was für eine Größe müsste ich kaufen für 7.75 Deck.
Das Problem ist ich muss Fotos zur Tante senden die hat kein Plan von so was das wegen müsste ich alles detailliert beschreiben
Danke für die schnelle Antwort nochmal

Kommentar von sk8terguy ,

da würde ich eher in einem deutschen shop boards bestellen, das ist auch alles canadian maple... und die achsenbreite die du für ein 7.75 deck brauchst wäre 5"... ich empfehle gerne venture low trucks (wenn du etwas mehr geld übrig hast auch v-lights) ... die sind zum technischen streetskaten mit schwerpunkt auf flatground, also so wie ich fahre, so ziemlich das beste.

Kommentar von riad1902 ,

Danke noch mammal  ich habe ventura Achsen und Deck 775 bestellt von Girl und cleaning cit

Wie gesagt ich habe selber kein Board gehabt und hatte den von meinem Bruder benutzt
Leider ist der groß
Danke für die Hilfe

Kommentar von sk8terguy ,

wichtig ist das die achsen eine breite von 5" haben, darauf musst du achten.

Kommentar von riad1902 ,

Danke für die Hilfe

Antwort
von GoxTar, 36

Das von Plan B.
Die machen sehr gute Decks.

Aber ich rate grundsätzlich von Komplettboards ab.

Kommentar von riad1902 ,

Danke