Welches Skateboard könnt ihr mir empfehlen (bzw. Marken)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist du Größen des Boards? Ich würde dir Größe 7.75 oder 8.00 empfehlen. Das passt zu deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusPlaysYT
08.05.2016, 10:52

Ne, aber danke. Ich würde gerne wissen was gute Marken sind.

0
Kommentar von LegalerKonsum
08.05.2016, 10:52

Da gibt es kaum unterscheid, aber ich benutzte immer PlanB Boards

0

Als Komplettboard empfehle ich immer die Titus Schranz Assembly Kits und die Sk8dlx Komplettbausätze, das sind ziemlich gute
boards, die im gegensatz zu anderen completes eben hochwertige markentrucks und auch sonst überall hochwertige teile bieten, und es sowohl für einen anfänger als auch für einen fortgeschrittenen tun, und dazu sind sie mit knapp 120€ neukaufpreis auch recht günstig.

noch besser sind meiner ansicht nach nurnoch selbst zusammen gestellte setups, die sind dann halt idr. etwas teurer, und auch nur so
gut wie der fahrer sie eben zusammen stellt.

bei deiner schuhgröße würde ich ein 8" deck vorschlagen, das bietet immernoch gute flipbarkeit und trotzdem genug standfläche für deine eher großen füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung