Frage von MarvinPieper, 43

Welches Skateboard ist von den beiden besser ?

Ich möchte mir demnächst ein Skatboard zu legen und kann mich zwischen diesen beiden Boards nicht entscheiden ...

  • TITUS-Assembly-Kit-Schranz-8.125-Komplettboard-black

-https://www.skatedeluxe.de/de/sk8dlx-cube-logo-ii-komplett-8-125-skateboard-baus...

Kann lediglich nur einen Link benutzen. Könnt ihr mir eventuell sogar ein anderes Board empfehlen? Sollte sich in der selben Preis klasse ungefähr befinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 28

naja, rein objektiv betrachtet nehmen sie sich nicht viel was die qualität angeht.

ich persönlich finde die sk8dlx bausätze besser, zum einen mag ich die titus light achsen nicht besonders (auch wenn die bones hardcore bushings natürlich super sind) und zum anderen halte ich große stücke auf venture. dementsprechend sind die achsen meiner meinung nach schonmal beim sk8dlx modell besser.

und dann noch das deck. die sk8dlx decks haben meiner meinung nach ein besseres shape als die titus decks... aber das ist geschmackssache.

ansonsten nehmen sich die beiden quasi nichts, und haben in jedem teil ausreichend hohe qualität.

Antwort
von therealfaggot, 32

Ich kenn mich da net aus aber das Titus sieht besser aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten