Discoopa am 11.08.2007 um 22:04 Uhr
In der jeweiligen Landessprache.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld, Money ist wohl der am meisten gebräuchlichen Ausdruck, gefolgt von Liebesschwüren

Wahrscheinlich ein Fülsel-"Wort" wie "Ähh..".
ich denke positiv und meine das sagen alle menschen dieser welt, auch weil es mir von dieser auswahl am besten gefällt :o)
Discoopa am 11. August 2007 22:24 jetzt sieht der Kreis doch viel hübscher aus. :-))
das sagt man ja jeden Tag zu mehreren Menschen... vielleicht dann auch "auf Wiedersehen"
Ganz schlicht und einfach: NEIN

Ich würde sagen, etwas Chinesisches. Einfach, weil das die am meisten gesprochene Sprache ist.
Und da gibt es soetwas wie 'Guten Abend' nicht. Wahrscheinlich wird es ein Bejahungspartikel sein: "shi" vielleicht.
Discoopa am 11. August 2007 22:17 von der Bedeutung meine ich!!
Neben "es" und "ja" nehme ich mal an, es ist das Wort "ich"!!! und das in allen Sprachen.

nein, no, usw. LG Lotusblume
Originelle Frage! Ich glaube, die üblichen Floskeln überwiegen. Denke mal an die vielen geschäftlichen Meetings...wer schickt da schon der Begrüßung gleich ein 'ich liebe dich' hinterher ;-)
Ich tippe auf "ja" in den jeweiligen Sprachen. Da denke ich an Anreden.. Schatz? "JA?" oder Schulz? - "JA?"... und nicht zu vergessen beim Abheben am Handy... "JA?"

Bei nur einem Wort wärs leicht -> "schei*e"
:-]

Also ich liebe Dich wäre schon nicht schlecht. Zumindest bekomme ich das zu selten zu hören, deshalb tendiere ich zu Scheie oder Sht.

ich
leider
Kabark am 12. August 2007 09:37 Korrekt.
Keins von den genannten. Ich würde sagen " keine Zeit" zumindest bei uns