Frage von Helperin,

Welches sind unsere Lieblingshobbys?

und warum?

Antwort von Jakob1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lesen

weil man da die fantasie spazierenführen kann. und querflöte spielen mach ich auch gerne.

Antwort von Michael160,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lesen

Weil ich mich dabei entspannen und weiterbilden kann.

Kommentar von derMeier,

Zähle ich einst auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. - Nun komme ich leider nicht mehr dazu. - Ich "lese" gerade einen Roman, den ich aus Zeitmangel seit 3 Monaten nicht angefasst habe.

Kommentar von Michael160,

Darf ich fragen welchen?

Kommentar von derMeier,

Dan Brown - Diabolus - Alle anderen Teile habe ich verschlungen. Nur beim letzten (vorletzen, wenn man Das verlorene Symbol mit einbezieht). - Ich habe zwischenzeitlich mit dem Segelflug begonnen, was mir kaum noch Zeit für andere Aktivitäten erlaubt.

Kommentar von Michael160,

Ein sehr schönes Buch, obwohl ich sagen muss Segelfliegen ist auch ganz interessant.

Kommentar von derMeier,

Ich habe es nun zu 3/4 gelesen und fand es sehr gut. Und ich hatte bis heute nicht den gedanken, auf eine eventuelle Verfilmung zu warten.

Nun wird es in meinem Job etwas ruhiger und ich hoffe somit Zeit für lesen, Segelflug und Arbeit zu finden.

Antwort von hollywoodisdead,
shoppen

oder Fitnessstudio. :)

Antwort von Klossent,
Lesen

Man trainiert das Gehirn und hat zusätzlich noch eine spannende Geschichte vor sich. Man ist der Story einfach viel näher als wenn man Tv schaut. Man liest die Gefühle, die Handlungen und im Fernsehen ist das alles nicht das gleiche...

Antwort von sunrise1994,
Schwimmen

ok ich bin eigentlich unentschlossen :D ich bin für schwimmen und shoppenBlockquote

Kommentar von sunrise1994,

ohne dieses Blackquote

Antwort von z95shul,
Lesen

Lesen,interessante Bücher,weil man davon etwas lernt oder sich informert,schwimmen ist auch super,besonderes im Sommer,weil man gesunder wird und Sport treibt.

Antwort von Jankaching,
Tv-schauen

Langzeitbeschäftigung

Antwort von ChezOvida,
Lesen

weil es entspannend ist...

Antwort von derMeier,

Meine sind:

Segelflug, programmieren und Computer im allgemeinen.

Antwort von Kiruki,
Pc spielen

Zocken :D

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community