Frage von rodney2016, 36

Welches sind gute Non Food Sachen für einen Adventskalender?

Da die Weihnachtszeit immer schneller kommt, als man denkt :-) plane ich jetzt schon den Adventskalender für einen sehr guten Freund. Da er aus gesundheitlichen Gründen keine Süssigkeiten essen darf und wegen einer Allergie auch keine Nüsse, sollen nur Non Food Sachen in den Adventskalender. Was ist dafür am besten geeignet? Danke für eure Ideen. Bitte nix kitschiges und kein Spielzeug, der Adventskalender ist für einen Erwachsenen ;-)

Antwort
von UBFranke, 30

Na Geld geht immer, angefangen bei 1 € bis 5 €. Rubbellose usw.

Antwort
von rodney2016, 25

Geld schenken find ich langweilig und vor allem in einem Adventskalender unpassend...

"...und was hattest du heute in deinem Adventskalender?"

"Ein 2 Euro Stück!"

Nee, also das muss wirklich nicht sein :-D trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community