Virus oder Antivirus?? Bei zweitens würde ich Avira AntiVir Personal empfehlen.

der einer sucht einen der einen kostenlosen antivirus programm sucht, der andere sucht jemannden der weiss wo er einen kostenlosen antivirus programm kriegen kann! wende dich an: Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon Armaggeddon der hilft dir weiter :)

Virusprogramm kenne ich keines. Antivirusprogramm Avira, AVG

Tipp von WOLF1961 am 18.03.2009 um 10:54 Uhr
Ab sofort steht die brandneue Version 9 als kostenloser Download bereit und bringt auch endlich eine Ad- und Spyware-Erkennung mit. http://www.free-av.de/de/index.html
Sowas findet man hier bei GF unter tipps
eigentlich braucht man keine virenprogramme, wenn man aufpasst und nicht jeden scheiß anklickt
Fixel am 23. März 2009 00:41 ist aber immer sicherer

Avira AntiVir oder Avast, geht auch, gegen Malware ist Malwarebytes Anti-Malware gut. Alles kostenlos!!!

Gut und Gratis?
Schließt sich gegenseitig aus.
Gratisprogramme sind immer "Lightversionen" der Anti-Virenprogramme, die bezahlt werden müssen.
sachab13 am 23. März 2009 00:43 Du würdest auch behaupten, die Leutz von Computerbild sind dumm und gekauft, stimmts ?! Die machen schon lange einen Langzeittest und können das kostenlose Anti-Vir als gut empfehlen ;-)
pcfuzzi am 23. März 2009 00:48 Klar.. die Computer Bild. ;-))) Aber für kostenlose...ist das Programm wohl noch das beste...
Ich liebe die Leute von Computer Bild. ;-)))
jemando am 23. März 2009 00:50 bei der STiftung Warentest hats auch net viel schlechter abgeschnitten als Kaspersky & Co.
pcfuzzi am 23. März 2009 00:54 net viel..... ist wie dicht daneben.
Die Anti-Virenprogramme, die bezahlt werden müssen, sind halt besser.
Aber ich gönne jedem sein kostenloses.... ich diskutiere da nicht. Ich freue mich immer über soviel Engagement und Kompetenz. :-)))
Avg WENN DU WILLST DANN SENDE ICH DIR DAS vollversion
das ist aber nett
bublegum am 23. März 2009 00:43 Noch keinen Gefunden der dein Program haben will, weil ist ja Kostenlos, wieso willst du es Überhaupt los werden???
haha omg das ist ein vollversion ich will das nur hier wleche senden die keins haben...
jemando am 23. März 2009 00:48 kannst doch einfach sagen: www.av-free.de
...oder Antivir...
Von den Kostenlosen, sicher das Beste :-)!