Frage von regenwurm16, 50

Welches sind günstige gute Smartphone Marken?

Hallo liebe Community. Bei mir ist es bald so weit, dass ein neues Handy her muss. Bis jetzt hatte ich ein Iphone, mir ist es aber ehrlich gesagt zu teuer wieder so ein "Marken Smartphone" wie Apple, Samsung, Sony zu kaufen. Da gibts ja schon wesenltich billigere Samrtphones weche von der Verarbeitung etc auch sehr gut sind oder? Könnt ihr mir da vielleicht helfen. Welche Marken stehen da ebenfnalls für gute Qualität aber nur preiswerter?

Antwort
von illerchillerYT, 29

Also THL, Meizu und Elephone sind gut. Hab selber das THL t6 pro

Antwort
von timisimi20000, 31

Huawei, hol dir das Huawei P8 lite oder das normale P8, kannst aber natürlich alles von denen nehmen. Von Samsung würde ich abraten, die sind sauteuer.

Antwort
von DerEineNico, 50

Ich würde dir Huawei empfehlen, hatte 2 Handys von dieser Marke und war recht zufrieden. Gruß Nico

Kommentar von matthilda ,

Sehe ich sehr ähnlich muss ich sagen Huawei kann da sehr vieles bieten an neuem Input und Design ist toll, denke an das P8 Lite, da kann man wenig falsch machen in dem Preisbereich sehr überzeugend, gute Kamera 13 Megapixel und auch Achtkern Prozessor. Ingesamt bestechend gute Leistung.

Antwort
von PfrageXL, 50

S3 - viele custom Roms die spitze laufen, oder das neo für 150 hat auch gute Hardware. Billig handys würde ich nicht nehmen da lieber ein älteres high Ende Smartphone

Antwort
von jogele1, 44

Ich würde trotzdem sony sagen weil man für weniger geld (als bei anderen großen marken) gute qualität bekommt. Das sony xperia z1 zb ist super und man findet es teilweise von 250-300€ in irgendwelchen shops was sehr gut ust für diese technik

Antwort
von Sasch93, 37

Gebrauchte Flaggschiffe von Samsung sind gut, da diese meistens mit dem Cyanogenmod installer compatibel sind und der Akku wechselbar ist

Antwort
von Isabella719, 38

Ich hatte mal ein Huawei, sehr günstig aber absolut unbrauchbar. Nun habe ich mir ein gutes, gebrauchtes Samsung Galaxy S4 gekauft, eindeutig die bessere Wahl.

Antwort
von Torrnado, 28

das Huawei Y625 ist ganz gut - mit Quadcore-Prozessor

und 8 Megapixelkamera, 5 Zoll-Bildschirm ( siehe auch amazon )

Neupreis : ca. 100 €

Antwort
von bunnt, 36

Wiko Handys sind billig und gut

Antwort
von regenwurm16, 9

Vielen Dank Leute!! Huawei fällt ja ziemlich häufig. Das werd ich mir mal anschauen. Danke nochmal.

Antwort
von mensch334, 19

SAMSUNG galaxy j5

Antwort
von IchFrageEinfach, 20

Oneplustwo - jetzt ohne Einladung kaufbar

Antwort
von Retch, 30

Huawei auf jeden Fall

Kommentar von Retch ,

bzw Honor. http://vmall.eu

Antwort