Frage von Hansiiiii, 27

Welches sind für euch die Besten Bildverwaltungsprogramme?

Ich muss mir mal ein gutes Bildverwaltungsprogramm für meine vielen Bilder zulegen. Nur ich weiß nicht, welches. Es sollte gut mit großen Datenmengen zurecht kommen und nicht so kompliziert zum bedienen sein. Es darf schon so einmalig bis zu hundert Euro kosten. Welche Programme verwendet ihr? Wie viel haben diese gekostet? Was können die Programme grob? Könnt ihr es weiter empfehlen? Vielen Dank für eure Ratschläge

Antwort
von Mwssp, 16

Guck dir mal die dem von magix fotomanager an. Nach der Demo kannst du ja entscheiden es zu kaufen oder halt nicht.

Kommentar von Mwssp ,

wow dat Satzbau

Antwort
von Lazarius, 8

Schau mal bitte hier ...

Ich nutze das Programm schon viele Jahre und habe noch nichts Besseres gefunden.

http://www.chip.de/downloads/XnView-MP\_61534213.html

LG Lazarius

Kommentar von Hansiiiii ,

wie heißt das Programm? wenn ich den Link anklicken, kommt auf der Chip Seite "diese Seite wurde von einem Monster gefressen"

Kommentar von Lazarius ,

Gib in Google "XnView MP" ein. Bei mir wird die Seite ordnungsgemäß angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community