Frage von KillerFerkel, 124

Welches sind eure momentanen Lieblingslieder?

Mich würde interessieren welche Lieder ihr momentan am liebsten hört? Ich such ein paar neue Lieder für meine Playlist, so langsam hab ich die Nase voll von der Alten XD seit 1 Woche immer wieder die gleichen 50 Lieder...

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine4815, 45

onkelz finde die wahrheit

Kommentar von KillerFerkel ,

eins der Lieder von den insgesamt 50... die Onkelz sind gerade bisschen ausgelutscht bei mir ^^

Antwort
von Horrorfan39m, 24

Hallo,

ein paar Metal - und Rocksongs :

Metallica : the unnamed feeling

Paradise Lost : Erased, Mouth

Meine Lieblingsband The Gathering : Strange machines - live, auch with the metropole orchestra, Alone live - von der DVD a sound relief ( 2004 ), The may song ( 1997 ).

Viel Spaß.

Gruß 

Kommentar von KillerFerkel ,

Oh der Name klingt sehr interessant

Kommentar von Horrorfan39m ,

Die Musik ist es aber auch *grins*. Schon mal von dem Stil TripRock gehört ?

Kommentar von KillerFerkel ,

Tut mir leid war erstmal vom Namen abgelenkt :D, Ich hör mir deine Lieblingslieder gleich einmal an :) vielen dank für die Antwort :D

Kommentar von Horrorfan39m ,

Bitte, gern geschehen. Einige Anspieltipps bezüglich TripRock könnte ich Dir noch liefern - ansonsten gibt´s von der Band alles auf Youtube.

Antwort
von Ellen9, 6

Keane "Hopes and Fears" Album

India Radio "Four Three"

Bif Naked "Lucky"

und vieles mehr, was mich berührt, von Metal \m/ bis Klassik🎼🎶 

Kommentar von KillerFerkel ,

Werde ich mir gleich einmal anhören :)

Antwort
von HimbeerJu, 41

Yellow Flicker Beat - Lorde

Kommentar von KillerFerkel ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von vninav, 38

Lush life
Sweet emotions- Leftboy
Coming home - sigma

Kommentar von KillerFerkel ,

die hab ich alle schon in der neuen PL aber danke für die Antwort :D

Antwort
von Dailytwo, 40

Robin Schulz "Show me Love"

Kommentar von KillerFerkel ,

klingt im Garry Ocean Remix für mich sehr annehmbar :) danke 

Kommentar von Dailytwo ,

Eric Prydz - Live @ Electric Daisy Carnival 

hör ich im Moment :) Ja der Ocean Mix ist gut

Kommentar von KillerFerkel ,

Stimmt wobei Robin Schulz im allgemeinen schon echt klasse ist :D *_*

Antwort
von Dailytwo, 68

Was bestimmtes?Musikrichtung

Kommentar von KillerFerkel ,

Hehe nein immer her mit den Vorschlägen :) es geht ja um eure Lieblingslieder nicht meine :D

Antwort
von Dailytwo, 24

M.I.A Borders

Kommentar von KillerFerkel ,

Ui das klingt gut, danke sehr :)

Kommentar von Dailytwo ,

bitte

Antwort
von somichso, 10

Shaded in - Filous

Antwort
von HeinzDerBaba, 22

Nur 187 Strassenbande & Haze76 bisschen gewöhnungsbedürftig :D

Kommentar von KillerFerkel ,

Uh kenn ich sogar :) danke für die Antwort 

Antwort
von NegativerMann, 50

Danzel - Pump it up

Danzel - You spin me around

Kommentar von KillerFerkel ,

Auch zwei gute Lieder aber für meine Playlist gerade nicht das Wahre :)

Kommentar von NegativerMann ,

Dann schreibt man nächstes Mal die Genre.

Kommentar von sunshine4815 ,

ey benimm dich

Kommentar von NegativerMann ,

Was ist dein Problem? Da könnt ich mich aufregen. Und schon ist mein Puls auf 190!!!!

Kommentar von KillerFerkel ,

Als ob jemand seine Musik nach Genre aussucht anstelle seiner Laune nach ^^ :D

Kommentar von KillerFerkel ,

Wieso sollte ich Genre schreiben? Es geht doch um EURE Lieblingslieder nicht um meine, ich hab mir Anregungen gesucht, mehr ist doch gerade nicht passiert... die Leute die sich immer gleich angegriffen fühlen XD

Antwort
von sunshine4815, 35

kollegah john gotti

Kommentar von KillerFerkel ,

gehörte schon zu letzten Playlist bei mir :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten