Frage von floorian1312, 125

Welches sind eure Lieblingssong von The Beatles?

Liebe Grüße Flo :)

Antwort
von peterwuschel, 43

The Beatles: Yesterday

VG pw

Antwort
von skypaula, 66

with a Little help of my friends, penny lane, we can work it out, strawberry Fields und und und uuuuuuuuund vor allem:

here Comes the sun (eigentlich nur von einem Pilzkopf und nicht der ganze Band aber absolut mega  meeega - total klasse)

Antwort
von JanRuRhe, 98

Hey Jude und When I'm Sixty-Four

Antwort
von CalicoSkies, 26

Die Beatles sind die beste Band, die es jemals gab!

Meine Lieblinge kommen immer so ein bisschen auf die Laune an, die ich habe....

Da ich schon auf Paul McCartneys Konzerten war, weiß ich wie geil es ist, Hey Jude mit 30.000 anderen Menschen im Publikum zu singen :D

Ansonsten liebe ich The Long and Winding Road (und kanns auch selbst aufm Klavier spielen), Here, there and everywhere (eine schöne Ballade) und natürlich Yesterday (was ich auch selbst spielen und singen kann^^)

Was du auch kaum toppen kannst ist Let it Be - traumhaft.

Ich hab jetzt fast nur Paul McCartney - Songs genannt; ich mag aber auch Lennon-Songs wie bspw. Julia oder Strawberry Fields Forever :)

Ich und ein Freund spielen beide viele Instrumente, und wir haben schon öfters mal aus Spaß Beatles-Lieder gespielt (Misery, I Feel Fine, I Saw Her Standing There, Alles Mögliche)

Was sind deine Lieblingslieder?

Kommentar von Pangaea ,

Kennst du diese CD? Beatles-Songs, gespielt von 12 Celli - einfach genial!

Antwort
von Klausikeyboard, 26

Let it be Hey Jude Revolution Get Back From me to you Can't buy me love A hard days night Help I have should noon better Yesterday

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Ich mag vor allem die Songs aus der Spätphase. "A Day In The Life" ist für mich einer der besten Songs, die je geschrieben wurden. "While My Guitar Gently Weeps", "Strawberry Fields Forever", "I Want You (She's So Heavy)" und "Eleanor Rigby" sind weitere tolle Songs.

Antwort
von mrsflrs, 69

"Norwegian Wood" und "Drive My Car"

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 31

D hätte ich andere Songs als meine Vorredner:

Here there and everywhere

For no one

A day in the life

One after 909

I'm down

We can work it out

Antwort
von Vivi2010, 3

Let it Be und Strawberry Fields Forever.

Antwort
von dataways, 70

Tomorrow never knows, Dear Prudence, While my Guitar gently weeps, und viele andere.

Wer war in Düsseldorf letzten Samstag bei Macca? Ich war in Reihe 8. Konzert genial, Akustik, weniger...

Kommentar von CalicoSkies ,

Ich bin nächsten Freitag in München, erste Reihe :)

Ich freu mich schon verdammt drauf - hab ihn 2009 in Hamburg und 2011 in Köln gesehen :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 43

definitiv I Feel Fine

( aber die Live-Veersion vom Shea Stadium )    ;-)

Antwort
von sojosa, 58

Let it be...

Antwort
von ThePoetsWife, 5

Guten Morgen floorian1312,

mein absoluter Favorit ist Yesterday.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Antwort
von Falkenpost, 38

Drive My Car

From me to you


Hold me Tight




It Won't Be Long


Antwort
von AstridDerPu, 20

Hallo,

Here comes the sun

Blackbird

I will

When I'm sixty-four

... und natürlich

Yesterday und Hey Jude.
Antwort
von kawaiisweets, 9

Yesterday, While my guitar gently weeps, Octopus garden, Strawberry fields forever

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 21

"Getting Better"

Antwort
von almmichel, 5

The Beatles - Twist & Shout - 1964

Antwort
von JoachimWalter, 21

Das hier:

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann könnte Dir dies hier auch ganz gut gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=FKezWLZqRik

Antwort
von 486teraccount, 84

Hello Goodbye, Yellow Submarine

Antwort
von derbas, 64

Ob-la-di, Ob-la-da

Antwort
von tommyflip, 26

Love me do!!!

Antwort
von ErnstPylobar, 67

The Long and Winding Road

Kommentar von skypaula ,

ja das ist wirklich sehr schön!

Antwort
von knox21, 56

Help.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten