Frage von frageantwort543, 51

Welches sind eure Lieblings Apps und Spiele die ohne Internet gehen?

Antwort
von hankey, 25

Ich bin kein grosser Freund von dieser neuen Art von Spielen, konkret von Spielen mit Inn-App-Käufen. Das ist für mich als eingefleischter Zocker der ersten Stunde DER grösste Negativtrend.

Früher hast Du 50 Mark für ein Spiel ausgegeben, und konntest - ohne extra Zeug dazu kaufen zu müssen oder dich mit anderen Spielern messen zu müssen - Dutzende von Stunden dem Spielspass widmen.

Es ist eine Sache, Multiplayer-Spiele zu spielen und sich mit Freunden zu messen. Wenn aber ein Zwang dazu besteht, obwohl das Spiel auch als Singleplayer genauso viel Spass macht, hört es für mich auf. Und wenn ich schon Geld für ein Spiel ausgebe, dann möchte ich das Spiel dann auch in vollen Zügen geniessen können, und nicht ständig darauf angewiesen sein immer und immer wieder neu Geld ausgeben zu müssen um weiterzukommen.

Ich spiele einige wenige Handyspiele, aber auch nur wenn es sich um Spiele handelt bei denen ich auch so weiterkomme, ohne ständig Zeugs dazu kaufen zu müssen (auch wenn ich in diesen Spielen die Option dazu habe, aber ich komme tatsächlich auch OHNE Zukäufe locker weiter).

Zur eigentlichen Beantwortung der Frage:

auf der Konsole bin ich ein grosser Fan der Bethesda-Reihen Elder Scrolls und Fallout, ich spiele auch gerne andere RPGs wie die Mass Effect-Reihe und Action Adventures wie Assassins Creed oder Far Cry.

Auf dem Handy spiele ich zur Zeit The Lone Wolf, Criminal Case und Zombie Defense. Aber meine absoluten Lieblingsspiele auf dem Smartphone ist die "The Room"-Reihe (bestehend aus The Room, The Room 2 und The Room 3)

Antwort
von Meihano, 27

Jeder hat eine andere Interesse und einen anderen Geschmack, mir gefällt zum Beispiel Piano Tiles 2 und BTD5, das sagt aber nicht, dass es dir auch sofort gefallen wird.

MFG Sebastian

Antwort
von Semichroma, 34

Extreme Road Trip 2, Atomas (Android only glaube ich), Schach, Geometry Dash, Dictator: Revolt ;)

Antwort
von Blueman66, 12

Tragfic Rider, Jetpack Joyride,4 Bilder 1 Wort

Antwort
von EmreT77, 24

Fallout shelter

Antwort
von BeastINcornate, 19

Ich habe iOS und spiele Stack,Piano Tiles und 2048

Antwort
von logbkzv, 9

Bean boy