Frage von Gamezii, 6

Welches sind eure Lieblings-Animes/Mangas?

Hey leute :) Einfach mal ne Frahe just for fun: Welches sind eure lieblings Animes/Mangas Ich will schauen ob ich vielleicht etwas finden Kann das ich nochnicht kenne :)

Unwichtig:

Meine lieblings Animes: MiraiNikki, Deathnote, One Piece, Naruto, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Higschool of the Death, Higurashi, Shiki, FullMetall Alchemyst(Broderhood), Terror in Tokyo, Another, Blood C, Death man Wonderland, Elfenlied usw... Bei den mangas gilt das selbe... Halt einfach nur die in der deutschen fassung (von einigen gibt es keine Mangas z.b. Terror in Tokyo)

L.g. Euer Gamezii :D

Antwort
von MavisDragneel, 5

Also mein absoluter Lieblings Anime ist Fairy Tail. Der ist echt der beste Anime den ich je geguckt habe. Shingeki no kyojin/Attack on Titan, Owari no Seraph/Seraph of The end und Rave stehen bei mir auf Platz zwei.

Meine Lieblings Manga ist genauso wie mein Lieblings Anime Fairy Tail

Antwort
von Namisan12001, 5

Eigentlich mag ich alle Animes außer Hentais und Ecchis! Aber wenn man mich fragen würde was ist dein lieblings Anime dann würde ich One piece sagen! One piece ist zum Teil lustig und auch in manchen kämpfen richtig episch! Immer wenn ich in der Schule auf meinem langweiligen Stuhl mit langweiligen Schülern sitze denke ich immer daran das ich nach der Schule one piece weiter gucken kann! Und das macht mich mer wieder glücklich 😃 ( der Film strong world von one piece ist auch nice)

Antwort
von kurotakuu, 4

Ich kenn noch nicht so viele animes, aber die besten bis jetzt waren Sword art online und Rainbow nisha Rokubou no shichinin :3
Und gute mangas sind Tokyo ghoul, close to heaven, ousama game, Highschool of the dead und auf jeden Fall orange (obwohl es davon erst ein Band gibt 😅)!

Antwort
von HikraiSama, 5

Meine Lieblinge sind

Naruto/Naruto Shippuuden

Tokyo Ghoul

Death Note

Blue Exorcist

Madoka Magica

Akame ga kill

Mirai Nikki

Noragami

Alles vom Studio Ghibli!

Attack on Titan finde ich ganz cool, aber von der Story her, nicht so meins.^^ Habe noch Log Horizon angefangen und werde es auch, denke ich, zu Ende schauen. Otome Youkai Zakuro habe ich auch fast durch.^^ Sword Art Online habe ich die erste Staffel zwar durchgeschaut, ist aber überhaupt nicht meinst, obwohl ich selbst MMOs zocke. 

Mit One Piece, Fairy Tail oder Elfenlied kann ich gar nichts anfangen.^^" Ansonsten versuche ich noch möglichst unbekannte Anime zu schauen... da es mir langsam langweilig wird, in dieser Community immer nur von denselben Animes zu lesen.^^

Antwort
von Levi1125, 5

Ich finde, einer der besten Animes, von der Story und Charackteren her ist "Fullmetal Alchemist Brotherhood". Ich war wirklich überwältigt als ich den Anime geschaut habe! Schöner Zeichenstil und trotz der vielen Characktere verliert man nicht den Überblick!

Einer der lustigsten Animes hingegen ist "One Punch Man" wie der Name schon sagt, puncht er alles mit einem Schlag weg xDD

Antwort
von MarvinDeSanta, 4

Hi, haben ja nen ziemlich ähnlichen geschmack. Hab mir erst mal ein paar aus deiner Liste in meine plan to watch liste gepackt :P

Hier mal ein bisschen von denen, die ich zu ende geschaut und geliebt hab

Mirai Nikki
Elfenlied
Deadman Wonderland
Death Note
Akame Ga Kill
Ansatsu Kyoushitsu
Hai to Gensou no Grimgar
Nanatsu no taizai
RWBY

Und momentan gucke ich noch Boku no hero academia. Ist mehr was zum lachen, ist aber echt gut gemacht.

Antwort
von cubeyyy, 4

Boku dake ga Inai Machi. Ich liebe diesen Anime

Kommentar von cubeyyy ,

Und The Devil is a Part-timer

Antwort
von Vasili121, 4

Hab zwar kein lieblings, dafür gibts zuviele gute. Momentan fällt mir Gintama an du wirst dich 100% krank lachen, wenn du dich an den Humor gewöhnst!!

Antwort
von risandivon, 4

Black Bullet wär vlt noch was für dich :)

Antwort
von ilinalta, 4

Dragonball und Berserk (sowohl Mangas als auch Animes)

Antwort
von terrarienfan95, 4

Pokemon. Deathnote fand ich auch nicht schlecht. 

Antwort
von Pillarp, 4

Ich finde   One Pice , Deathnote , Naruto , Pokemon  und Toriko ganz cool xD

Ich mag den Humor bei diesen Animes irgendwie total keine Ahnung warum ist aber so ^^ 

Antwort
von JoChrisJo, 4

Death Note
Akame GA Kill
DBZ
Naruto
Pokémon
Afrosamurai
OnePunch Man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community