gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Welches sind eure ALDI-Favoriten?

gefragt von SuperMarion am 31.01.2007 um 9:49 Uhr

Will mal gerne wissen, was euch im ALDI-Sortiment am besten gefällt und was euch tieftraurig machen würde wenn es rausgenommen würde? Ich mache mal den Anfang: ALDI-Süd, die neuen "Granada"-Schkokekse sind Superg**l, sorry für die Wortwahl, sind sie aber echt! Freue mich auf eure Antworten!

Reply

anonym
beantwortet von biene007 am 31. Januar 2007 10:53
3x
Thumb_up

Ich habe bereits mit Kinderkleidung 3 Mal einen Vollterffer gelandet (Hose, Schneehose und nochwas).Jedes Mal voll zufrieden!!Im übrigen liebe ich auch Schokokekse (aber andere):Butterkeks mit Schoko drumrum in blauer Verpackung,die Lakritzmischung(so nur bei Aldi),im Moment scheint es Kakis nur noch bei Aldi zu geben(bei uns wichtig...).Die scharfen gefüllten Jalapenos aus der Tiefkühltruhe sind wahrscheinlich nicht gesund aber lecker! Allerdings bin ich beim Joghurtangebot immer unzufrieden!!

anonym
beantwortet von benjaminbluemchen am 31. Januar 2007 12:04
3x
Thumb_up

Wir gehen regelmäßig zu Aldi einkaufen und sind mit vielen Produkten sehr zufrieden. Ich nenne einfach einige. Die ganze Salami ist die allerbeste im Vergleich zu anderen. Der Apfelstrudel schmeckt super lecker und der Maasdamer Käse auch. Der Schoko-Sahne Pudding ist auch ein Favorit. Das sind so die ersten Dinge die mir eingefallen sind.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 31. Januar 2007 14:32
2x
Thumb_up

Butterkäse, Katzenfutter, "schwarze" Schokolade (70%), Jaffakekse, Thaisuppe, ...

anonym
beantwortet von vinoveritas am 31. Januar 2007 14:50
2x
Thumb_up

Wir haben seit 5 Jahren einen Aldi (medion) Fernseher - funktioniert sehr gut und war wirklich günstig. Its halt kein hightech flatscreen;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.