gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches sind die wesentlichen Risiken beim Falten unterspritzen?

gefragt von Flint68 am 10.02.2009 um 19:35 Uhr

Was sind Eurer Meinung oder Erfahrung nach die größten Risiken beim Falten unterspritzen? Also nicht Facelift oder so, sondern nur ein paar Falten (hauptsächlich Stirn) unterspritzen lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57446)
Schönheit (1300)
Operation (680)