gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Welches sind die Vorteile von Travelers Cheques?

gefragt von Unterwegs07Unterwegs07 am 18.12.2007 um 15:12 Uhr

Wir fliegen über Silvester ein paar Tage in die USA und ein Bekannter meinte, ich könnte mich doch mit ein paar Travelers Cheques eindecken. Hab ich noch nie getan- wo liegen denn da die Vorteile?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22911)
Geld (21881)
USA (2906)