Welches sind die Soundtechnisch besten und angenehmsten in-ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mir leztens die Sennheiser MX686G Sport gekauft (Die mit dem Apple design, nicht direkt in die ohren). Soundtechnisch seeehr gut und wirklich zu empfehlen. Bei kleinen Ohren sollte man aber aufpassen da sie dort schon bei kleinster einstellbarer größe anfangen können zu drücken. Bei mittleren bis großen Ohren kein Problem. Ich war mit den In ear kopfhörern schon boxen, mountainbike fahren durch holpriges gelände und laufen. Sie sind währenddessen nicht ein einiziges mal verrutscht bzw rausgefallen. Die sind für den preis die besten wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene Marken machen speziell ans Ohr angepasste Kopfhörer. CIEMs werden diese genannt.

Da gibt es z.B. Noble Audio, Unique Melody, Heir, Ultimate Ears und und und.. Diese passen dann perfekt ins Ohr.

Am angenehmsten dürften wohl auf jeden Fall angepasste Kopfhörer sein wie die von Ultimate Ears. 

Ich kann dir die Sennheiser cx 5.0G empfehlen, mit dem Aufsatz in der richtigen Größe hast du gut ausgeprägten Bass, einen guten Sitz im Ohr und insgesamt sehr befriedigenden Klang.

Bose In-Ears, meiner Meinung nach. Ich hab das SIE2 Sport Edition.

Kommentar von julannnnn
21.12.2015, 13:44

fallen die z.b. beim fahradfahren schnell raus ?

0
Kommentar von Seanna
21.12.2015, 13:47

Nö. Sind extra für Sport gemacht und sitzen fest und dennoch angenehm. Trage sie seit 6 Jahren bis zu 10h / Tag in Job und Freizeit, auch beim Sport, Radfahren, Joggen... Sind spezielle Silikon-Aufsätze für verschiedene Ohren dabei, nicht diese runden Dinger die immer raus fallen..

0

Ich find die von apple am Besten

Von Apple oder Samsung . Sony ist auch hammer. Aber am besten ist immernoch BEATS

Die von Samsung. Die sind am angenehmsten :)