Frage von IchausBS, 81

Welches sind die schönsten Kirchen für eine Hochzeit in Deutschland?

Hallo! Welche Kirchen in Deutschland sind eurer Meinung nach die schönsten für eine Hochzeit ? Wo und verknüpft mit welcher Konfession ist egal, lediglich sollte es eine klassische und recht Licht erfüllte Kirche sein.

Danke im Voraus!

Antwort
von Gestiefelte, 65

Die Kirche wäre mir nicht so wichtig, sondern der Pastor. Es sollte bei mir ein netter sein. Hier in unserer Gemeinde gäbe es welche, von denen würde ich mich nicht trauen lassen wollen.

Außerdem würde ich mir eine Kirche in der Nähe suchen. Oder willst du die ganzen Gäste durch halb Deutschland fahren lassen?

Antwort
von HACKmedia, 61

Die Gustav-Adolf-Stabkirche ist wunderschön 😯

Kommentar von IchausBS ,

Die Gustav-Adolf-Stabkirche haben wir uns vor einigen Tagen angeschaut. Eine gute Idee. Aber leider etwas dunkel im Inneren.

Antwort
von Schnuppi3000, 29

Wenn man auf Rokoko steht, ist die Klosterkirche in Rott am Inn sehr schön.

Antwort
von peterwuschel, 44

Lorenzkirche in Nürnberg....pw

https://de.wikipedia.org/wiki/St.\_Lorenz\_%28N%C3%BCrnberg%29


Kommentar von IchausBS ,

Eine sehr schöne alte Kirche, Sehr imposant. Danke für schnelle Antwort.

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön.....pw(-:

Antwort
von oppenriederhaus, 41

Wieskirche

Kommentar von IchausBS ,

Die Kirche ist wirklich sehr schön und es is nur ein kurzer Weg zu Neuschwanstein. Ein sehr guter Tip :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community